Und das bin ich: Beate oder Bea mit-te oder Frau Beate oder Beatchen oder yogibär:)

Und das bin ich: Beate oder Bea mit-te oder Frau Beate oder Beatchen oder yogibär:)
Damit Ihr wisst, wer hier bloggt:)

Sonntag, 18. Dezember 2011

Einige meiner Lieblingsbilder vom 16.12.2011











Wie versprochen habe ich Euch hier ein paar Bilder vom Freitag, ein kleiner Ausschnitt meiner Lieblingsbilder...

Liebe Grüße von Beate und danke nochmals an alle.

PS:Das Fischli schwamm extra aus Dresden ins Freiburger Bächle.....viele Monate hat er gebraucht und eine lange Geschichte hat er hinter sich...

Kommentare:

WILLYS SHABBY BROKI, SCHAFFHAUSEN hat gesagt…

hi liebes

das ist ja cool, tolle fotos habt ihr gemacht !! ich hoffe du hattest einen schönen tag, grüssli karin

NikZ hat gesagt…

Liebe Beate,
ich wünsche Dir und Deinen Lieben noch schöne, friedvolle Weihnachtsfeiertage und einen super Start ins neue Jahr 2012!

Ich freue mich auf ein weiteres Bloggerjahr mit Euch!

Ganz liebe Grüsse
Nicole