Und das bin ich: Beate oder Bea mit-te oder Frau Beate oder Beatchen oder yogibär:)

Und das bin ich: Beate oder Bea mit-te oder Frau Beate oder Beatchen oder yogibär:)
Damit Ihr wisst, wer hier bloggt:)

Montag, 16. Januar 2012

Kennt Ihr die Beasts von Sigikid??Die sind der Oberhammer!!!

Kennt Ihr die Beasts von Sigikid??? Ich bin "leicht süchtig":)) nach ihnen, per Zufall habe ich sie entdeckt.
Zuerst wünschte ich mir den Fuchs zum Geburtstag, dann den Elch zu Weihnachten:)))) und nun ist auch mein großer Bruder aus dem Urlaub zurück und bei ihm in Basel sitzt etwas und wartet auf mich...und frißt jeden Tag 1 kg Rosinen::::::::: der Löwe von den Beasts, METUSA LEO. Ich finde ihn unsterblich schön und am Samstag gehe ich ihn abholen...... Total gaga, ich weiß, aber so bin ich halt:))) Ich weiß nicht, wie ich es bis dahin aushalten soll... Ich finde diese Tiere sowas von toll, einfach genial....

Kommentare:

WILLYS SHABBY BROKI, SCHAFFHAUSEN hat gesagt…

süsse, die sigikid's sind wie für dich bestimmt, ich finde sie auch schon seit jahren die ultimativen ....grins

grüssli
karin

myriamkreativ hat gesagt…

Huhu Süße,
ich lieb sie auch - meine Kids haben je eins..... zu schnuffelig. Schon wieder eine Vorliebe die wir teilen. Wie kannst Du nur ohne mich zu Starbucks gehen???? Ich hoffe nur, Du denkst bei der Latte wenigstens an mich *grins*. Mein Buch ist ein einfacher guter Krimi - gruselig schon aber nicht allzusehr. Und nebenbei lese ich ja sozusagen zum Ausgleich noch den neuen Dorris Dörrie..... ich muß sowas immer parallel machen.
Wunderschönen Abend Huggibuzzels Myri