Und das bin ich: Beate oder Bea mit-te oder Frau Beate oder Beatchen oder yogibär:)

Und das bin ich: Beate oder Bea mit-te oder Frau Beate oder Beatchen oder yogibär:)
Damit Ihr wisst, wer hier bloggt:)

Dienstag, 15. Dezember 2009

Ich bin nicht normal, noch einmal schlafen.. wenn überhaupt

In meinem Alter ist das echt viel Aufregung:)))) alle kriegen hier die Krise, vor allem meine Nachbarn, die die Päckle annehmen, weil ich nicht da bin, hihi:)))
Heute kam ein Päckle von meiner Lieblings-Kathi, schmatz:)), von Gabi L. von Gabi S, von Ela, von Bärbel und von Maria....,. vielleicht bleib ich jetzt einfach wach....
Wie soll das erst nächstes Jahr werden wenn ich einen Runden habe?????? Da kriegt meine Umwelt Baldrian oder Schnäpsle, bei mir nützt auch das nix:))))
Morgen habe ich frei, das find ich echt gut! Liebe Regine und liebe Ines, wir feiern am Montag im Büro, gell?! Nochmal freu! Und liebe Doris, liebe Angela, lieber Bernhard, wir sehen uns am Donnerstag im anderen Büro, nochmal freu... Und danke an Frau Z., ich habe mich heute morgen so gefreut, dass Sie mir den Schreibtisch so lieb dekorierten... (für Outsider:)) das war im 3. Büro:)
Und ich denke gerade an Menschen, die mir seeeeeeeeehr fehlen werden, weil sie nicht da sein können bzw. krank sind... ich weiß, Ihr denkt an mich, seid lieb geherzt und geküsst und gedrückt, wir holen das nach, ganz sicher! Mili, Dein Geschenk liegt schon auf meinem Frühstückstisch! Und das vom Adventskalender auch....ich freu mich sehr darauf.

5 Kommentare:

Wilde-Baeren hat gesagt…

JJJuuuhuuu liebe Frau Beate,
heute ist es endlich soweit.

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, viel Gesundheit, alles Liebe und lass dich heute schön verwöhnen.

Liebe Grüße
Conny

HeartBreakerBears hat gesagt…

und wieviel hast du geschlafen?
guten morgen meine Liebe, ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag , einen wunderschönen Tag und viel Spaß beim Päckli auspacken!
dickes Drückerli
Kathi

Susibaer hat gesagt…

Guten Morgen meine liebe Frau Beate

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu Deinem Geburtstag! Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute, viel Gesundheit, einen wunderschönen Tag mit viel positivem Stress ;-) und dass alle Deine Wünsche für das neue Lebensjahr in Erfüllung gehen!!!

Ich hoffe mein Päckli kommt noch rechtzeitig an...

Sei ganz lieb geknuddelt
Deine Frau Susi

Madame Schwertlilie hat gesagt…

Auch die Bewohner des Bärendorfes und ich schließen sich gern den lieben Geburtstagswünschen an!
Alles Gue und viel Spaß heute!

Spirit´s Soap Art hat gesagt…

ganz herzlichen glückwunsch zu deinem geburtstag, liebe beate.