Und das bin ich: Beate oder Bea mit-te oder Frau Beate oder Beatchen oder yogibär:)

Und das bin ich: Beate oder Bea mit-te oder Frau Beate oder Beatchen oder yogibär:)
Damit Ihr wisst, wer hier bloggt:)

Donnerstag, 3. Dezember 2009

Endlich DEZENBER!!! Keinen Monat liebe ich mehr!






Ich möchte Euch heute sagen, dass ich keinen Monat mehr liebe als Dezember, Insider wissen das ja:)))
Zuerst die Aufregung mit dem Adventskalender, dann der Nikolaus, Geburtstage, Weihnachten, Silvester - ich liebe diese Feste, ich liebe die Vorweihnachtszeit.
Ich möchte Euch meine Kalender zeigen:
von oben nach unten: Der obere ist von meiner Tochter, sie hat ihn selbst gemacht und ich finde ihn jedes Jahr soooooooooo schön.
Dann habe ich zwei Kalender von kreativen Mädels aus den Foren.
Der an dem Treppengeländer nach unten in rot ist von meinen Frauen aus dem Bärenforum, nach oben in blau: den habe ich meinem Sohn gemacht, meine Tochter hat einen Elchkalender, ein Foto muss noch her:)
Dann seht ihr den großen Korb mit goldener Deko: diesen Kalender habe ich das erste mal, er ist aus einem anderen kreativen Forum und alles! ist selbstgemacht, ich werde täglich nicht vor Freude, was die ganzen Mädels alle zaubern,,,, ein Kalender ist schöner als der andere: und:::: alle von ganz tollen Frauen gemacht.
Danke Mädels, Ihr seid spitze!

Kommentare:

Seifenliebe hat gesagt…

Ach meine liebe Bea-te ich bin ja ganz neidisch *gg* ! In diesem Jahr habe ich nur einen Kalender von den Teddy-Frauen (Du weisst *zwinker*) Richtig toll schaut Deine Deko aus ! Ich lass Dir mal ganz liebe Grüsse hier !

Bea

Wilde-Baeren hat gesagt…

Liebe Frau Beate,
ich liebe auch sie Vorweihnachtszeit. Es wird früh dunkel, dann bei Kerzenlicht sitzen und kreative Sachen nähen und jeden MORGEN ein Päckchen aus dem Adventskalender......ist das Leben nicht schön?
Deine Adventskalender sind alle wunderschön dekoriert.

Liebe Grüße
Conny

Schnellibaeren hat gesagt…

Uiuiuiuiui... Beate, hast Du jetzt den ganzen Dezember Urlaub, damit Du Deine ganzen Päcklis auspacken kannst? Sehr schöne Kalender hast Du. Ich liebe die Vorweihnachtszeit auch sehr.
Bussi Sabine

naumi-pflaumi hat gesagt…

Mensch Beta....bei dir an der Treppe siehts ja fast do aus wie bei uns (kuck ma in meinen Blog!) :-)) S C H Ö N !

Ich liebe die Weihnachtszeit auch total, und das woe s doch eigentlich die stressigste Zeit ist.

Aber die Heimlichkeiten sind ja soooooooooooo schön!

LG
Carmen
.....die sich auch sehr freut, das sie dieses Jahr seit Jahren mal wieder nen Adventskalender hat! :-))

naumi-pflaumi hat gesagt…

Die Rechtschreibfehler aus meinem Kommentar kannste dir mal wegdenken.
;-))

Lotusblüte hat gesagt…

Jaaa, der Dezember ist ein schöner Monat liebe Beate, auch mir gefällt er in der gleichen Reihenfolge wie Dir *lach* Die Kalender am Geländer sind übrignes toll - ich wünsche Dir noch eine schöne und kreative Woche - GLG Gaby :o))

myriam hat gesagt…

Huhu Du Liebe,
komm mal vorbei, ich hab was für Dich. Weil ich Deine Bären anz arg schnuckelig finde und hier immer gern stöbere mit meiner Latte. Hoffe Du freust Dich.
GLG Myriam