Und das bin ich: Beate oder Bea mit-te oder Frau Beate oder Beatchen oder yogibär:)

Und das bin ich: Beate oder Bea mit-te oder Frau Beate oder Beatchen oder yogibär:)
Damit Ihr wisst, wer hier bloggt:)

Montag, 14. Dezember 2009

Es war so schön in München...und ... noch 2 x schlafen

Hallo Ihr Lieben, der Dezember ist gespickt mit schönen Tagen und ich grüße Euch zurück aus Freiburg. Ich war ein paar Tage am Chiemsee und in München und bin gestern Nacht wieder hier gelandet.... Es waren sehr, sehr schöne Tage und wenn ich etwas zur Ruhe kommen, zeige ich Euch neue Bilder. Seid ganz lieb gegrüßt bis dahin von "Eurer Dezemberfrau").
Ich weiß nicht wie ich das aushalten soll:
Es sind schon Päckle da von Melanie, Annette, von meinem Sabinchen und meinem Christinli:) und Milena aus der Schweiz... boah, ich glaub ich schlaf jetzt 2 Tage nicht:) Danke im voraus, seid lieb gedrückt von Eurer Beate

Kommentare:

Lotusblüte hat gesagt…

Na wer wird denn da so ungeduldig sein liebe Beate *lach* Du schaffst das schon :O))Bis bald und GLG Gaby

bysuse hat gesagt…

mein Päckchen ist auch schon unterwegs. Hoffentlich kommt es morgen an.
LG Suse (Tildawichteln)