Und das bin ich: Beate oder Bea mit-te oder Frau Beate oder Beatchen oder yogibär:)

Und das bin ich: Beate oder Bea mit-te oder Frau Beate oder Beatchen oder yogibär:)
Damit Ihr wisst, wer hier bloggt:)

Mittwoch, 23. Dezember 2009

Noch ein paar Geburtsags-ÜÜÜ Photos bevor es weihnachtet:))









Und das hier sind meine Schätze, die ich zu meinem Geburtstag aus dem Teddyforum bekommen habe, ich küsse euch alle ganz doll, Ihr seid alle so herzige Mädels, eine wie die andere, danke, danke.
Tausend Dank an meine Susi, meine Karin, meine Kathi, mein Sabinchen und meine Helma, mein Christinli und meine Gaby... die Pakete reisten durch ganz Deutschlandund durch die schöne Schweiz und so reisen jetzt meine liebe Dankesgrüße zu Euch. Ich freue mich jeden Tag über jedes einzelne Geschenk, Ihr habt Euch so viel Mühe gemacht undmeinen Geschmack so toll getroffen, als würden wir uns täglich sehen -was wir leider nicht tun....

Keine Kommentare: