Und das bin ich: Beate oder Bea mit-te oder Frau Beate oder Beatchen oder yogibär:)

Und das bin ich: Beate oder Bea mit-te oder Frau Beate oder Beatchen oder yogibär:)
Damit Ihr wisst, wer hier bloggt:)

Freitag, 18. Dezember 2009

Wieder ein Jahr älter - ICH LIEBE GEBURTSTAGE!!!! und erst recht im Dezember







So meine lieben, ich bin oberreich dieses Jahr wieder beschenkt worden, ich fasse es gar nicht, wieviele Schätze in meinem Wohnzimmer liegen.... hier erstmal die Geschenke aus einem Forum als ersten Teil, ich zeige Euch in den nächsten Tagen noch mehr Bilder.
Von oben nach unten:
1. und 2. Bild von oben: diese Sachen sind von Sandra
2. und 3. Bild von oben: das habe ich von Melanie bekommen
5. Bild von oben: Dieses Geb.üüü kam von Maria und
6. Bild von oben oder das unterste: Damit überraschte mich die liebe Suse
Ach Mädels, was soll ich sagen, alle Sachen sind selbstgemacht und die gekauften so liebevoll nach meinem Profil ausgesucht, dass ich noch immer gerührt auf dem Sofa mir die Sachen betrachte. Seid lieb gedrückt von Eurem Beatchen

Kommentare:

Lana_Phönixfeder hat gesagt…

Liebe Beate,

jetzt hab ich doch glatt deinen Geburtstag verpaßt. Dennoch von Herzen alles Liebe, bleib gesund und so lustig und kreativ wie die ganze Zeit.

Sei lieb gegrüßt
Myri

Lilu`s crafts hat gesagt…

Hallo Beate,

auch nachträglich von mir alles Gute, schau doch mal bitte auf meinem Blog vorbei!

LG Lilu

Biggibaeren hat gesagt…

Auch von mir nachträglich die herzlichsten Geburtstagsgrüße. Du hast wirklich wunderschöne Sachen bekommen. Die Rentierköpfe sind der Hit.

LG
Biggi

Wilde-Baeren hat gesagt…

Liebe Frau Beate,
tolle Geschenke hast du bekommen. Ich freue mich für dich.

Liebe Grüße und einen schönen 4. Advent
Conny

Lacky hat gesagt…

Liebe Beate,
dann gratuliere ich Dir auch noch nachträglich ganz herzlich - meine Ausrede warum erst jetzt: Habe auch am 18.12. Geburtstag.
LG Iris

Lotusblüte hat gesagt…

Tolle Geschenke hast Du bekommen liebe Beate und ich knutsch Dich jetzt mal ganz dolle, weil ich heute auch was gaaaanz super Tolles bekommen habe - vielen Dank Du Liebe !!!!Ein schönes Weihnachtsfest und alles Lieb von Gaby ;o))