Und das bin ich: Beate oder Bea mit-te oder Frau Beate oder Beatchen oder yogibär:)

Und das bin ich: Beate oder Bea mit-te oder Frau Beate oder Beatchen oder yogibär:)
Damit Ihr wisst, wer hier bloggt:)

Mittwoch, 11. März 2009

Ich liebe blauen Himmel:)


Ich liebe die Wärme und den blauen Himmel... und deshalb möchte ich Euch heute ein Bild von meinem Zuhause schicken mit blauem Himmel.....wie schön, dass es endlich wärmer wird, am Wochenende soll es richtig warm werden. Die Krokosse sind alle draußen, die Schlüsselblumen auch, ich freu mich so auf den Frühling.

2 Kommentare:

HeartBreakerBears hat gesagt…

boah Beate, ich guck schon ganz neidisch ;o)
ein wahnsinns Foto!
Ich freu mich schon auf Samstag

einen dicken KNuddler
Kathi

Beate Bears hat gesagt…

Ich erst , meine liebe Kathi, ich kann es kaum erwarten, hüpf-freu-hüpf:)))))