Und das bin ich: Beate oder Bea mit-te oder Frau Beate oder Beatchen oder yogibär:)

Und das bin ich: Beate oder Bea mit-te oder Frau Beate oder Beatchen oder yogibär:)
Damit Ihr wisst, wer hier bloggt:)

Dienstag, 24. März 2009

Mein Osterkalender


Ich möchte Euch gerne meine Osterkalender von den Bärenfrauen aus dem Teddyforum zeigen: Wir sind 7 Frauen und 6 Frauen schicken den anderen je 4 Osterpäckle, wie beim Adventskalender und so sieht er aus.

Eine ganz tolle Aktion, habt tausend Dank meine Mädels: Karin, Kathi, Susi Bea ohne -te:), Barbara und Conny, es macht so viel Spaß mit Euch!

1 Kommentar:

Lotusblüte hat gesagt…

Na das schaut ja toll aus und Deine Frühlingsbilder sind auch so schön liebe Beate :o)) Bei uns siehts leider noch nicht nach Frühling aus- echtes Schmuddelwetter! GGLG Gaby