Und das bin ich: Beate oder Bea mit-te oder Frau Beate oder Beatchen oder yogibär:)

Und das bin ich: Beate oder Bea mit-te oder Frau Beate oder Beatchen oder yogibär:)
Damit Ihr wisst, wer hier bloggt:)

Donnerstag, 12. März 2009

Bei Ronja könnte ich glatt auf den Hund kommen.....




Ich muss Euch unbedingt ein Bild von Ronja zeigen. Ronja ist der Hund meiner Freundin. Und ehrlich gesagt, bin ich kein Hundefan, aber "wenn ich mal älter bin und mehr Zeit habe,,,,,,,,,,,, könnte ich mir durchaus vorstellen, einen Hund aufzunehmen......irgendwann mal........ und dann.... würde ich mich für einen Ronja-Hund entscheiden. Wenn ich sehe, wie sie sich freut bei der Begrüßung und ihre treuen Augen sehe, dann geht mir jedesmal das Herz auf. Ist sie nicht oberherzig???!!!!

Kommentare:

Seifenliebe hat gesagt…

Hallo liebe Beate !

Dem Ronja-Blick kann man wirklich kaum widerstehen ! Das ist ein schöner Hund ! Lass Dich mal grüssen !

Bea

gaby hat gesagt…

hallo beate ich kann das verstehen habe wie Du weißt selbst drei Hunde und in ein paar Wochen bekommt meine Hündin Baby`s....und wenn man so einem vierbeiner in die Augen schaut da ist nichts falsches oder vorgespieltes der nimmt Dich so wie Du bist(auch wenn man mal einen schlechten Tag hat und miese Laune)!
gLKnuddelgrüsse
gaby