Und das bin ich: Beate oder Bea mit-te oder Frau Beate oder Beatchen oder yogibär:)

Und das bin ich: Beate oder Bea mit-te oder Frau Beate oder Beatchen oder yogibär:)
Damit Ihr wisst, wer hier bloggt:)

Mittwoch, 4. März 2009

Es wird Frühling



Kaum kommt die Sonne mal richtig raus, wird es Frühling. Am WE war es in Freiburg so schön, dass wir alle draußen sassen und ich habe dies hier in meinem Garten entdeckt. Ist das nicht schön, nach diesem elendig langen Winter???!!

Kommentare:

gaby hat gesagt…

hoffentlich liebe Beate ich habe bei mir im Garten auch schon geschaut und wenn man das Laub wegtut, schauen lauter nette Köpfchen aus der Erde.....ich glaube das ist es was uns allen im Moment fehlt (Sonne,bunte Farben, nette Leute)!
glg
gaby

HeartBreakerBears hat gesagt…

ich glaub , ich zieh doch nach Freiburg.Bei euch ist die Natur schon so einiges weiter als bei uns. Ich sehne mich nach Farbe...
schöne Bilder , meine Liebschde.
einen dicken Knuddler
Kathi

SaLü hat gesagt…

Hach, da wird einem gleich warm ums Herz ... Sonne und Krokusse ... wie schööööön! So weit ist es hier leider noch nicht ... es blühen nur die Winterlinge, aber alles andere steht in den Startlöchern, bereit für die ersten schönen Sonnentage :-)

Frühlingshafte Grüßles
SaLü