Und das bin ich: Beate oder Bea mit-te oder Frau Beate oder Beatchen oder yogibär:)

Und das bin ich: Beate oder Bea mit-te oder Frau Beate oder Beatchen oder yogibär:)
Damit Ihr wisst, wer hier bloggt:)

Mittwoch, 25. März 2009

Viel Spaß beim Forentreffen in Groß-Gerau





Ich war am WE in Groß-Gerau beim Forentreffen vom Teddyforum mit ganz vielen netten Mädels und wir haben gequatscht, gegessen (was für ein super Buffet wir zusammengetragen haben!!), getrunken, viel gelacht, noch mehr gelacht:)))) und wir haben natürlich auch was gearbeitet und davon möchte ich Euch Bilder zeigen:
Von unten nach oben:
1. Bild von unten: links Sabine, sie hat es organisiert, danke Dir nochmal, in der Mitte Helma und vorne ich
2. Bild von unten: Sabine und ich, im Hintergrund Annette, vorne sieht man ein bisschen Mawin
3. Bild von unten: meine Filzblüte
4. Bild von unten: die beiden Schalen in knalligen Frühlingsfarben und die Blüte, die ich gefilzt habe.
Es hat soooo viel Spass gemacht, dass wir uns im Herbst wieder treffen.

Kommentare:

Lana_Phönixfeder hat gesagt…

Ohhh Beate, wenn ich das gewußt hätte. Groß-Gerau ist nämlich grad um die Ecke von mir. Ich hätte zwar nicht mitfilzen können, aber mitessen.....*g*
Viele Liebe Grüße Myri

die Plötzies hat gesagt…

Schaut wirklich nach viel Spass aus.

LG, Melanie