Und das bin ich: Beate oder Bea mit-te oder Frau Beate oder Beatchen oder yogibär:)

Und das bin ich: Beate oder Bea mit-te oder Frau Beate oder Beatchen oder yogibär:)
Damit Ihr wisst, wer hier bloggt:)

Donnerstag, 8. September 2011

Fragebogen Halloweenwichteln

Hier kommt mein WICHTELFRAGEBOGEN:

Interessen: Bären machen, filzen, Kakteen sammeln, Reisen, Indisches und orientalisches Essen, schnorcheln, seit neuestem mag ich Vampirromane...

Tee oder Kaffee: Keinen Tee, ich trinke nur Kaffee, am liebsten Cappu und ich liebe Starbucks

Lieblingsfarbe: grün, türkis, an Halloween auch orange, klaro:), kein rosa/violett

Schuhgröße: 40

Magst Du Süßes oder Salziges: nur weiße Tic-Tacs und Lakritzschnecken von Haribo, sonst nichts

Sammelleidenschaften: Kakteen ohne Ende:))), orientalische Rezepte, ich sammle Elche, jahreszeitliche Deko,in diesem Falle auch Kürbisse, Geister usw.

Mein Zuhause: modern und frisch eingerichtet

Lieblingsdüfte: citrus, rose, fruchtige Sachen, nichts Süsses oder Würziges

Haare: rot

Haut: Sommersprossen, trockene und sensible Haut

Allergien: Keine

Bad oder Dusche: am liebsten Dusche

Schmuck: Wechselringe, Glasperlen, Farbe am liebsten schwarz, weiß, grün, türkis, blau

Was magst Du nicht oder hast Du irgendeine Unverträglichkeit: biedere Sachen, Rüschen, wenn Holziges dann nicht in Holzfarben, sondern weiß:)), nichts Kitschiges

Hast Du einen ganz besonderen Wunsch: Ich lass mich einfach überraschen und freu mich.

Liebe Grüße von Beate

Keine Kommentare: