Und das bin ich: Beate oder Bea mit-te oder Frau Beate oder Beatchen oder yogibär:)

Und das bin ich: Beate oder Bea mit-te oder Frau Beate oder Beatchen oder yogibär:)
Damit Ihr wisst, wer hier bloggt:)

Sonntag, 28. August 2011

Meereswichteln - das ist Urlaubsfeeling pur



Die liebe Susi hat ein wunderschönes Meereswichteln organisiert und gestern war Auspacktag. Ich bin vor Überraschung fast umgekippt.....!! Ich bekam das Geschenk von Heidi (Calinas) und sie hat den Umkarton und jedes einzelne Geschenkle so liebevoll eingepackt, dass ich mich fast nicht getraut habe, es auszupacken. Sie hat mir ein superschönes Shabbyherz selbstgemacht und GRÜNE Hüllen um Windlichter genäht, die meinen Terrassentisch zieren, denn heute war richtig Hochsommer... und dann bekam noch ein perliges Lesezeichen und einen Taschenbaumler in türkis, auch meiner Lieblingsfarbe, eine tolle Karte, da könnte ich glatt hin verreisen liebe Heidi:))))), ein Adressbuch und ein tolles Bärenbuch - ich weiß/wusste echt nicht, wie mir geschieht. Dass dich mal ganz lieb drücken, vielen herzlichen Dank auch nochmal auf diesem Weg von
Beate

Kommentare:

Blumbärchen hat gesagt…

Du durftest ja auch ganz tolle Sachen auspacken liebe Beate!

LG
Gabriele

WILLYS SHABBY BROKI, SCHAFFHAUSEN hat gesagt…

wunderschöne geschenke hast du bekommen, meine liebeste !!

kann mir vorstellen, wie du dich gefreut hast !!

drücker
karin

Calines hat gesagt…

Liebe Beate,
ich freu mich, dass ich Dir mit meinem Päckle eine Freude machen konnte! Mir hat's Spaß gemacht für Dich zu werkeln, auszusuchen und einzupacken.
Liebe Grüße, drück Dich zurück
Heidi