Und das bin ich: Beate oder Bea mit-te oder Frau Beate oder Beatchen oder yogibär:)

Und das bin ich: Beate oder Bea mit-te oder Frau Beate oder Beatchen oder yogibär:)
Damit Ihr wisst, wer hier bloggt:)

Montag, 8. August 2011

Schätze aus den Wanderpaketen



Ich möchte Euch nun meine Schätze aus den drei letzten drei Wanderpaketen zeigen, die im Juli und August Station bei mir gemacht haben. Alles ist handgemacht und es fasziniert mich bei jedem Paket aufs Neue, was Ihr so alles könnt.....
Auf dem unteren Bild seht Ihr die Schätze aus dem gepunkteten WP, in der Mitte die vom WP1 aus dem Kreativforum und vor ein paar Tagen war das meeresfarbene WP (Bild ganz oben) bei mir, die Schätze vom oberen waren von Tita, von Chahoga und Röslein, vielen Dank Euch allen für die tollen Sachen, Ihr seid einfach toll!

Und demnächst wird das frühlingsfarbene WP bei mir landen, welch schöner Gedanke bei dem Herbstwetter heute!

Kommentare:

heibeni-bären hat gesagt…

Hallo Beate,
schön mal wieder von Dir zu hören :-)
Tolle Sachen hast Du Dir ausgesucht, ich hoffe es geht Dir gut und viele liebe Grüße aus dem Nachbarörtle
nicole

myriamkreativ hat gesagt…

Huhu liebste Beate,
.... schöne Schätzchen hast Du Dir rausgesucht. Ich freu mich auch schon wieder, wenn das Wanderpaket endlich wieder hier eintrudetl *hüpf*. Und das mit der Latte und dem Wasser und so ist eine sehr gute Idee,... die werden wir unbedingt fest halten! Jederzeit freut sich die Lattefee auch, wenn Frau Beate Richtung Stuttgart fährt... sie in der Villa Lattefee zu einer extracremigen Latte begrüßen zu dürfen!
Montags-Huggibuzzels Myriam