Und das bin ich: Beate oder Bea mit-te oder Frau Beate oder Beatchen oder yogibär:)

Und das bin ich: Beate oder Bea mit-te oder Frau Beate oder Beatchen oder yogibär:)
Damit Ihr wisst, wer hier bloggt:)

Montag, 22. August 2011

Endlch kann ich Euch meinen (Filz)pinguin zeigen



ENDLICH kann ich ihn heute zeigen, weil "sie" nun endlich:))) Geburtstag hatte. Und da meine Freundin Pinguine so mag, habe ich zum ersten Mal an einem Pinguin rumexperimentiert, und ihn nass gefilzt. Er entstand aus einem Stück, auch die Flügel sind direkt mit drangefilzt in einem Vorgang, er ist ca. ....50 cm groß und hat noch ein Geschenkle um den Hals und wohnt jetzt gar nicht so weit weg von mir.


Er hat mich ziemlich viel Nerven gekostet, der Gute, aber stolz bin ich schon. Und sie hat sich gefreut!!!

Kommentare:

Countryzicke hat gesagt…

Das glaube ich, das sie sich darüber gefreut hat. Sieht super aus.
lg.
Countryzicke

WILLYS SHABBY BROKI, SCHAFFHAUSEN hat gesagt…

süsse, ich liebe deinen pingu !!

und bald sehe ich dich, ich freue mich tierisch.....

drücker
karin

HeartBreakerBears hat gesagt…

der ist dir supergut gelungen!!!!!
dickes Drückerli
Kathi

Kirstin hat gesagt…

Himmel, liebe Beate, ist der süß! Absolut zauberhaft!

Liebste Grüße
Kirstin