Und das bin ich: Beate oder Bea mit-te oder Frau Beate oder Beatchen oder yogibär:)

Und das bin ich: Beate oder Bea mit-te oder Frau Beate oder Beatchen oder yogibär:)
Damit Ihr wisst, wer hier bloggt:)

Dienstag, 13. September 2011

Ich bin wieder reif für die Insel(N)! und schon weg:)








So meine Lieben, ich bin - wieder mal und dieses Mal ganz besonders - reif für die InselN. Ich bin schon weg und grüße Euch herzlich, am 6.10.2011 bin ich wieder hier und nun schicke ich Euch heiße, sonnige und nasse Grüße, meine neuen Taucherflossen werden eingeweiht und ich werde ganz sicher wieder viel Sand und Muscheln und Steine mitbringen. Ich möchte viel schnorcheln und endlich surfen lernen:))) ich werde üben:))) Und an.... Myriam: Hier gibt es aber keinen Starbucks, sonst hätte ich Dir doch glatt eine hiesige Tasse mitgebracht...

Ein liebes Grüßle und Euch allen einen schönen Spätsommer von Beate

Kommentare:

Susibaer hat gesagt…

Oh, liebe Frau Beate, das sieht ja traumhaft aus!
Ich beneide Dich... hier wird es jetzt schon so früh dunkel und es ist ungemütlich... das schlägt einem wirklich aufs Gemüt :-(

Aber Schluss damit!
Ich wünsche Dir wunderschöne und erholsame Urlaubstage!

Liebe Grüße
Susi

erdbeere hat gesagt…

wow, das sieht ja himmlisch aus!!
Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub!!
Wenigstens ist heir das Wetter nun auch schön, da binichnicht ganz so grün vor Neid ;-)

Wenn du erholt zurück bist, schau mal kurz im Punkte WP vorbei.
LG Sandra