Und das bin ich: Beate oder Bea mit-te oder Frau Beate oder Beatchen oder yogibär:)

Und das bin ich: Beate oder Bea mit-te oder Frau Beate oder Beatchen oder yogibär:)
Damit Ihr wisst, wer hier bloggt:)

Freitag, 9. September 2011

Ein Sonntag im englischen Garten








Letzten Sonntag war ich mit meiner Tochter in München und wollte Euch ein paar Impressionen schicken. Wir verbrachten einen tollen Sommertag im englischen Garten - ich finde ihn so toll zu jeder Jahreszeit und wisst Ihr wir IMMER lange stehen bleiben müssen?? Am Eisbach, das ist ein magischer Anziehungspunkt, ich könnte den Eisbach-Surfern stundenlang zusehen, ich finde es faszinierend, wie sie sich auf dem reißenden Bach auf dem Brett halten können und von Ufer zu Ufer surfen - ich würde das auch gerne können:))))

1 Kommentar:

uebibaer hat gesagt…

Huhu meine liebe Frau Beate,

das glaube ich gerne das du den Tag im Englischen Garten genossen hast und die Surfer hätten mich auch fest gehalten. Ich habe mal eine Reportage über sie im Fernsehen gesehen und glaube dass das in Natura noch viel beeindruckender ist was die da so zeigen.

Ich wünsche dir noch ein schönes sonniges Wochenende Anita