Und das bin ich: Beate oder Bea mit-te oder Frau Beate oder Beatchen oder yogibär:)

Und das bin ich: Beate oder Bea mit-te oder Frau Beate oder Beatchen oder yogibär:)
Damit Ihr wisst, wer hier bloggt:)

Mittwoch, 2. Februar 2011

Et voilà: hier sind die Bären für Friolzheim













Für alle Bärenfans: Ich möchte Euch heute eine kleine Auswahl meiner neuen Bären zeigen, die ich für Friolzheim gearbeitet habe, alle in den letzten 2 Wochen. Hier seht Ihr die Minibären, sie sind jeweils 10 cm klein, aus Minimohair gearbeitet und - logo - Einzelstücke.

Kommentare:

Schnellibaeren hat gesagt…

Wow Beatchen, Du warst ja wirklich fleißig !!Schöne Bärchen hast Du genäht.
Schade, dass ich nicht nach Friolzheim kommen kann ;-(

Liebe Grüße
Sabinie

Beate hat gesagt…

Man frau bist du fleißig !!! Und so schicke !!! Wünsche dir viel erfolg in Friolzheim !!!
Umarmer Be-atsche