Und das bin ich: Beate oder Bea mit-te oder Frau Beate oder Beatchen oder yogibär:)

Und das bin ich: Beate oder Bea mit-te oder Frau Beate oder Beatchen oder yogibär:)
Damit Ihr wisst, wer hier bloggt:)

Sonntag, 23. Januar 2011

Meine erste Messe 2011: 05.-06. Februar 2011

Hallo Ihr lieben LeserInnen,

ich bin wieder "on tour". Meine 1. Bärenmesse in Friolzheim bei Pforzheim ruft und ich mache gerade "Nachtschichten, bärige:)))"

Schaut mal, vielleicht kommt Ihr mich und die Bären mal besuchen:

http://www.baer-nissage.de/

Das ist eine total schnuggelige kleine Bärenmesse mit sehr netten Ausstellern und oberlieben Organisatoren - kann ich nur wärmstens empfehlen!

Bis dann, liebe Grüßle von Beate

Kommentare:

Blumbärchen hat gesagt…

nach Friolzheim schaffe ich es leider nicht,liebe Beate, aber vileleicht sehen wir uns ja in Wiesbaden?!

LG
Gabriele

Birgit/Schlossbaerchen hat gesagt…

Für einen Besuch ist das zu weit weg.
Wünsche dir viel Erfolh und Spass auf deiner ersten Ausstellung.
DickesKnuddelDrückerle
Birgit

Blumbärchen hat gesagt…

bin von Samstag auf Sonntag in Wiesbaden auch nur als Besucherinm aber ich bin mir sicher, wir sehen uns!

Annette hat gesagt…

Ich wünsche dir ganz viel Spaß und viel Erfolg.

LG
Annette