Und das bin ich: Beate oder Bea mit-te oder Frau Beate oder Beatchen oder yogibär:)

Und das bin ich: Beate oder Bea mit-te oder Frau Beate oder Beatchen oder yogibär:)
Damit Ihr wisst, wer hier bloggt:)

Mittwoch, 2. Februar 2011

Noch mehr Bären....größere....















Und hier kommen die letzten Bilder von den Bären und der Bärin (22 cm), alle Bären sind noch nicht fotographiert, einer hüpft mir heut Nacht noch von der Nadel.... wer mehr sehen will, ist herzlich eingeladen: www.baer-nissage.de
Viel Spass beim Bärenanschauen wünscht Euch Beate

Kommentare:

Die Fadenwirkerin hat gesagt…

Ach Gottchen, die sind ja auch wieder zuckersüß geworden.

LG von Juliane

Beate hat gesagt…

hast du überhaupt geschlafen ???? So fleißig ...Hut ab !
LG Be-atsche

Beate Bears hat gesagt…

Danke, das freut mich, dass sie Euch gefallen und Jule,,,bald ist es soweit:)))
Und Atsche... ja ich habe echt sowas wie Nachtschichten gemacht.... alles kam anders als geplant und jetzt sind sie fertisch...ich auch, grins:)
Die Messe ist sowas von schön, ich freu mich wie Bolle
Liebe Knuddler von Beatchen