Und das bin ich: Beate oder Bea mit-te oder Frau Beate oder Beatchen oder yogibär:)

Und das bin ich: Beate oder Bea mit-te oder Frau Beate oder Beatchen oder yogibär:)
Damit Ihr wisst, wer hier bloggt:)

Freitag, 4. Februar 2011

Antonio ist mir von der Nadel gehüpft


Das ist Antonio, der letzte Bär für die morgige Messe, der mir gestern Nacht von der Nadel gehüpft ist. Er ist 12 cm klein und freut sich tierisch auf morgen. Jetzt packe ich, ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende:)

Kommentare:

Birgit/Schlossbaerchen hat gesagt…

ein süsses Kerlchen,seine Latzhose passt bärfekt zu ihm.
viel Spass und Erfolg auf der Messe.
DickesKnuddelDrückerchen
Birgit

Annette hat gesagt…

Deine Bären sind alle sooo zauberhaft, schade, dass ich esmir gerade nicht leisten kann einen zu adoptieren.
Hoffe du hattest eine erfolgreiche Messe.

LG
Annette

HeartBreakerBears hat gesagt…

Beate, der ist ja mal wieder megasüß!
Na der wird sicherlich schnell ein neues Zuhause finden
dickes Drückerli
Kathi