Und das bin ich: Beate oder Bea mit-te oder Frau Beate oder Beatchen oder yogibär:)

Und das bin ich: Beate oder Bea mit-te oder Frau Beate oder Beatchen oder yogibär:)
Damit Ihr wisst, wer hier bloggt:)

Mittwoch, 17. November 2010

Ein Besüchle im Salzburger Zoo











Da ich zur Zeit sehr viel in München bin, möchte ich Euch ein paar Bilder schicken von einem Besüchle im Salzburger Zoo, wo wir einen total schönen Sonntag verbrachten. Salzburg ist wunderschön und mit der Regionalbahn und dem Bayernticket in nur 1 Std. entfernt. Dieses Mal haben wir uns nur ein wenig das Städtle angeschaut, dafür umso länger den Zoo. Milenas Lieblingstiere sind die Alpakas und die Tiger, meine sind die Giraffen, die es hier nicht gab:) und die Geckos, die finde ich hammerscharf. Viel Spass beim Bummel durch den Zoo.

Kommentare:

myriamkreativ hat gesagt…

Huhu Du Liebe,
schöne Bilder ... die Frisur von dem Alpaka find ich den Megaknaller. Ich hoffe ihr hattet eine schöne Zeit. Huggibuzzels Myriam

Wilde-Baeren hat gesagt…

Mein liebes Beatchen,
ich freue mich , dass ihr einen schönen Tag im Zoo hattet. Ein schönes Foto du und deine Tochter.
Das Alpaka sieht zu witzig aus.....

Ganz liebe Grüße
Conny

rekre hat gesagt…

liebe beate,
danke für die lieben tierfotos und das lebenszeichen von dir.
freu mich sehr über das foto von dir und deiner tochter.
ganz besonders herzliche grüße
von renate

uebibaer hat gesagt…

Huhu mein liebes FrauBeatchen,

ist das ein schönes Foto von dir und deiner Tochter und die Tierbikder sind klasse, mir gefällt auch das Alpaka am besten ;O))

sei lieb umärmelt vom uebi

Beate hat gesagt…

So schön zu sehen wie Tochter und Mutter so im Einklang ! und zoo besuche sind immer toll !
Bussi an meine Filztrulla vom Atsche ;O)

Pia hat gesagt…

Hallo Beate,
schöne Bilder habt ihr von eurem Zoobesuch mitgebracht!
LG Pia