Und das bin ich: Beate oder Bea mit-te oder Frau Beate oder Beatchen oder yogibär:)

Und das bin ich: Beate oder Bea mit-te oder Frau Beate oder Beatchen oder yogibär:)
Damit Ihr wisst, wer hier bloggt:)

Sonntag, 21. November 2010

Verrückte Filzhühner und beleuchtete Filz-Stoff-Vasen





Ich war vorletzte Woche auf dem "Adventszauber" auf einem Schloss bei Freiburg und wollte Euch einen kleinen Ausschnitt meiner Dekoarbeiten zeigen. Leider habe ich nicht von allen Bildern gemacht, aber von einigen, et voilà.
Die Vögel sind bis auf einen ausgeflogen, die Vasen haben sich auch "verselbständigt", ich hatte diese beiden Dinge zum ersten Mal angeboten, es war einfach "nur ein Versuch".
Die Vasen kann man sowohl als Blumenvasen als auch WIndlichter benutzen, mit Kerzen drin oder bunten/weißen Minilichterketten.
Ein liebes Sonntagabendgrüßle von Beate

Kommentare:

uebibaer hat gesagt…

Huhu liebe Frau Beate,

die Vasen sind ja ne Wucht, vor allem die orange gefällt mir sehr gut, da kann ich mir gut vorstellen, dass sie schnell weg waren und die Hühner sehen ja wirklich verrückt schön aus.

sei lieb umärmelt Anita

Beate hat gesagt…

Oh Frau ......
das ist STARK !
Na ja unsre Super Filztrulla hat ja hammermäßige Teile erschaffen , kein Wunder das Du das alles verkauft hast !
Vasen und Hühner nur klasse !!!
GLG von Deinem Be-atsche

Blumbärchen hat gesagt…

die Filzhühner sind ja echt ein gei..r Haufen!
Und die Vasen sehen auch sehr dekorativ aus!

LG
Gabriele

myriamkreativ hat gesagt…

Huhu Bea,
mööönsch sag doch was.... ich wär doch gleich mit fliegenden Fahnen in den Starbucks geeilt.... ich hoffe Du hast eine Latte für mich mitgeschlürft und einen Brownie gemampft! Siehste jetzt weiß ich auch, warum mir heut nachmittag so warm ums Herz war giggle.
Schöne Schätzchen hast Du da gewerkelt. Kann ich gut verstehen, daß die "weg wie frische Semmeln gingen". Und die verrückten Hühner sind ja sowieso der Knaller. Wer war denn da Modell *kicher*? Und ich hab mir sagen lassen so was nennt man nicht schlicht Filz-Stoff-Vasen sondern handgefertigte Filz-Licht-Unikate...na ja, beim nächsten Mal! Ich wünsch Dir eine wunderfeine Herbstwoche und viel vorfreudige Erwartung Huggibuzzels Myriam

Annette hat gesagt…

Die verrückten Hühner sind aber auch super klasse, das verstehe ich gut, dass die ein neues Nest gefunden haben.
Wünsch dir viel Spaß mit dem Glückspaket.

LG
Annette