Und das bin ich: Beate oder Bea mit-te oder Frau Beate oder Beatchen oder yogibär:)

Und das bin ich: Beate oder Bea mit-te oder Frau Beate oder Beatchen oder yogibär:)
Damit Ihr wisst, wer hier bloggt:)

Freitag, 26. November 2010

Der schönste Adventskalender der Welt




Ich möchte Euch heute - nach Tagen immer noch zutiefst berührt - den für mich schönsten Adventskalender der Welt zeigen. Meine Tochter Milena hat ihn in nächtelanger Arbeit für mich gewerkelt....mir fehlen die Worte....immer noch.
Danke meine Mili!!!!!

Kommentare:

Claudi hat gesagt…

Wow, ist der schön!! Und daß er von deiner Tochter ist macht ihn natürlich NOCH 1000 Mal schöner!!
Dann wirst du ja 24 zauberhafte Tage im Dezember haben, viel Spaß beim Öffnen!
Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße wünscht dir Claudi

Steinchen hat gesagt…

WUNDERSCHÖN und soooooooo lieb gemacht! Ich kann deine Freude verstehen.
Knuddelsüße Freitagsgrüße vom Steinchen

myriamkreativ hat gesagt…

Huhu Du Liebe,
ja, da kannst Du Dich auch freuen. Es ist doch etwas ganz besonderes wenn ein geliebter Mensch einem so die Adventszeit versüßt. Dann genieß die Zeit und Deinen Kalender in vollen Zügen. Lichterfunkel-Huggibuzzels Myriam

Wilde-Baeren hat gesagt…

Was für ein wunderschöner Kalender meine Liebe.
Ich kann deine Freude sehr gut verstehen.

Liebe Grüße von deiner
Frau Conny

willysbaer hat gesagt…

süsse, mili hat den toll gemacht, drücker an euch beide !!!
karin

Beate hat gesagt…

Oh liebe Beate das kann ich mir vorstellen !!! Unsre kinder sind uns soooo wichtig und wenn dann so was kommt sind wir wie Butter in der Sonne !

GL Knuddelgrüße B-atsche ;O)