Und das bin ich: Beate oder Bea mit-te oder Frau Beate oder Beatchen oder yogibär:)

Und das bin ich: Beate oder Bea mit-te oder Frau Beate oder Beatchen oder yogibär:)
Damit Ihr wisst, wer hier bloggt:)

Dienstag, 28. September 2010

Ich oute mich - ich begann die Adventskalender:)))


Okay, ich oute mich. Die Urlaubsbilder habt Ihr noch nicht gesehen, die werden noch sortiert, aber dafür zeige ich Euch jetzt, was mich aktuell u.a. beschäftigt: DIE Adventskalender, genau .... Mehrzahl:)))))) Ich liebe Dezember, ich liebe Adventskalender und man kann ja nicht früh genug anfangen.....Und nachdem ich morgens und abends friere, finde ich, jetzt ist es Zeit fürs Outing.
Außerdem kenne ich so "diverse Frauen", die den gleichen "Knall" wie ich haben:)))) wie beruhigend------:)))) Das ist übrigens Leticia, meine Miniengelbärin, 10 cm, sie schwebt schon woanders, bekommt aber noch die ein oder andere Schwester ... und ja.... auch den ein oder anderen Bruder...

Kommentare:

Wilde-Baeren hat gesagt…

Liebes Beatchen,
jaaaaaaaaaaaaaaaaa ich gehöre auch zu den Frauen die den gleichen Knall haben wie du.....lach. Ich freue mich wie Bolle auf den Kalender.
Das Engelchen ist herzallerliebst, aber Urlaubsbilder hätte ich auch gerne gesehen.

Liebe Grüße
Conny

Susibaer hat gesagt…

Liebe Frau Beate und liebe Frau Conny

Ja, genau denselben Knall habe ich auch! Und ich finds toll diesen Knall zu haben ;-)
Ich freue mich auch schon sehr auf unseren Kalender (und noch zwei weitere).

Liebe Grüße
Susi

Birgit hat gesagt…

Ich bin ja ganz bescheiden und nur bei einem Kalender dabei, aber so schnell wie die Zeit vergeht muß man halt früh anfangen ;-)
Dein Bärchen ist allerliebst geworden ♥

Liebe Grüße,
Birgit

myriamkreativ hat gesagt…

Huhu liebste Beate,
definitiv jaaaaaaaa, ich will eine Caramel-Latte - mit Sahnehäubchen, gleich morgen früh denn dann hab ich eeeendlich Geburtstag und kann Geschenke auspacken jubel..... und sag mal ist der entzückend der Bängel.... entspannt weitermachen! Schönen Feierabend und wunderfeine Restwoche Huggibuzzels Myriam

Angel-Isis hat gesagt…

Deine Engelbärin ist ja zuckersüß!

LG
Angel

Alicia hat gesagt…

Ufff! Adventskalender,.... da habe ich noch nicht dafür den Kopf, ich bin nicht mal bei Halloween-Lust angekommen,... ich glaube der Sommer war einfach zu kurz und ich stehe noch unter Schock (grins). Aber dein Engelchen ist total süß, bei solche liebe Geschöpfe freut man sich schon auf Weihnachten ;-).
Lg
Alicia

Teddypfote hat gesagt…

Hallo Beate!
Ich freue mich ja so, deinen Blog heute gefunden zu haben!

LG Laura

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Hallo!
Der sieht aber ganz zauberhaft aus.
Sollte ich auch schon mit Adventskalender-Basteln beginnen????
GLG Claudia

Annette hat gesagt…

Der Engelbär ist ja wirklich superklasse. Aber die beiden im header, die würde ich sofort adopieren.

LG
Annette

Jana hat gesagt…

Hach ist der süß mit den Engelsflügeln.Tolle Idee.
Liebe Grüße Jana

myriamkreativ hat gesagt…

Huhu Beate,
sag ma, hör ma - man hört ja gar nix mehr von Dir... was machen den die Adventskalender???? Und Du - die mit den Bären tanzt??? Ist ja schon mal was, daß Du wenigstens bei Starbucks an mich denkst *grins* also ich fänd jetzt wirds höchste Zeit für ein Kaffeetantenbärchen *kicher*. Ich lass Dir mal ein Stückchen frischen warmen Apfel-Pudding-Kuchen hier und wünsch Dir eine aufregende Herbstwoche. Huggibuzzels Myriam