Und das bin ich: Beate oder Bea mit-te oder Frau Beate oder Beatchen oder yogibär:)

Und das bin ich: Beate oder Bea mit-te oder Frau Beate oder Beatchen oder yogibär:)
Damit Ihr wisst, wer hier bloggt:)

Freitag, 24. September 2010

Verrückte (Filz)Hühner im Straußenei:)


Ich bin wieder zurück, Urlaubsbilder kommen noch, aber jetzt muss ich Euch erstmal zeigen, was aus Renates Straußenei, das sie mir als Überraschung geschickt hat, geschlüpft ist... wie kann es sein, zwei verrückte Hühner, das passt zu mir, sagt man, ich mache meinem Ruf wohl alle Ehre.....:)))

Kommentare:

Lillibelle hat gesagt…

Oh, sind die süüüüüß!!!!!

GLG Bärbel

Blumbärchen hat gesagt…

ach wie goldig sind die Beiden denn?!
Solche süßen Hühnerchen hätt ich auch gern!

LG
Gabriele

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Ach wie cool. Gefällt mir total gut.
GLG Claudia

Alicia hat gesagt…

Sie sehen toll aus, Beate!!

Henrys Welt hat gesagt…

Die Hühner sind ja total cool. Einfach Klasse.
Liebe Grüße
Heike (und Henry)

rekre hat gesagt…

liebe beate,
da ist dir wieder was ganz tolles gelungen!
ich kann mich gabriele nur anschließen: solche hühnchen hätt ich auch nur zu gern!
liebe grüße
renate