Und das bin ich: Beate oder Bea mit-te oder Frau Beate oder Beatchen oder yogibär:)

Und das bin ich: Beate oder Bea mit-te oder Frau Beate oder Beatchen oder yogibär:)
Damit Ihr wisst, wer hier bloggt:)

Montag, 9. August 2010

Roy Lichtenstein -Austellung in Köln, da MUSS ich hin

Ich habe am WE gelesen, dass die Roy Lichtenstein-Ausstellung in Köln ist, bis zum 3.10.10 dauert sie, DA MUSS ICH HIN. Und es gibt sogar ein Bahn-Special, was hält mich da noch???!! Ich bin großer Roy Lichtenstein-Fan, ich liebe seine Bilder. Eines meiner Lieblingsbilder seht Ihr hier, Kiss V, meine weiteren sind: Drowing girl und Girl with ribbon in her hair und eigentlich so ziemlich alle:)))) sind meine Lieblingsbilder.
Die Geschichte zu Drowning girl: Ich bin extra deswegen letzten Sommer in N.Y. ins Museum of Modern ARt gegangen, ich geb's ja zu. Denn dort hängt das Original. Ich war fassungslos vor Glück und schaute es ewig an. Im Shop kaufte ich dann das Poster, nicht das Original:)))))Dann schleppte und flog ich diese Posterrolle quer durch die USA, in Kalifornien lasse ich sie im Hotel stehen und bekam sie nie wieder......
Dann ging ich im Frühjahr nach Paris, ich wollte eigentlich "nicht ernsthaft was kaufen" und was sehe ich im Centre Pompidou???? Genau dieses Poster. Ich kaufte es, schleppte es stolz heim, indem ich es keine Sekunde aus den Augen ließ und jetzt hängt es eingerahmt an der Wand.

1 Kommentar:

Alicia hat gesagt…

Da würde ich auch gern hin !!! Aber leider so weit weg :-(
Hab eine schöne Woche!!!
Lg
Alicia