Und das bin ich: Beate oder Bea mit-te oder Frau Beate oder Beatchen oder yogibär:)

Und das bin ich: Beate oder Bea mit-te oder Frau Beate oder Beatchen oder yogibär:)
Damit Ihr wisst, wer hier bloggt:)

Dienstag, 24. August 2010

Ich bin zurück aus Düsseldorf und habe Bilder für Euch









Sodele, jetzt ist es aber Zeit für die Bilder aus "wärst Du doch in Düsseldorf gebliiiiiiiiiiiieben":))) Ich habe letzte Woche dorthin ein Ausflügle mit meinen beiden Freundinnen gemacht, es war sehr schön, kurzweilig und extrem lustig:))) vor allem die "Altweiber-Kaffee-Schiffstour", bei der wir seeehr!viel Wasser, Wiese und Schafe sahen, auf dem Schiff waren komischerweise kaum Männer.... und es gab nicht so viel zu sehen wie wir dachten........, dafür hatten wir irrsinnig viel gelacht....

Von oben: Heidi und ich, Vera und Heidi
Biber und Elch: Da waren wir in einer Galerie an der Kö und habe die Heinemann-Konditorei entdeckt mit diesem wahnsinnig schönen Schaufenster, schaut mal.....
Und dann habe ich Euch noch ein paar Fotos vom Medienhafen und den Gehry-Häusern.Und das Haus mit den Ratschlägerfiguren fand ich lustig.
Die anderen unterliegen der Zensur, u.a. sind wir schrecklich abgesackt im Sugo de Brasil, einer Cocktailbar, ich sage nur "Coco loco" und mojito, ohjehmineee, wir drei Kleinstädter vertragen einfach nix:))))))
Liebe Grüßle von Beate

Kommentare:

uebibaer hat gesagt…

Huhu meine liebe Frau Beate,

da warste mir soooooooooo nah und wir haben uns nicht gesehen :o( aber schön das ihr so viel Spaß hattet.
Ja Caffee Heinemann ist schon eine Sünde wert, wenn ich in Neuss bin, dann gehe ich auch gerne auf einen Kaffee dort hin (darf auch schon mal ein leckeres Stück Kuchen dabei sein)

sei lieb geknuddelt Anita

Wilde-Baeren hat gesagt…

Meine liebe Frau Beate,
ich freu mich, dass ihr so schöne Tage hattet. In Düsseldorf war ich noch nie, aber ich denke es ist eine Reise wert. Danke für die schönen Bilder. Die Häuser sind toll.

Liebe Grüße
Conny

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Ach was für schöne Fotos....Sieht ja unglaublich toll aus.
GLG Claudia

Sabine hat gesagt…

Liebe Beate...
habe soooooo lange im Rheinland gelebt... aber SOLCHE Ansichten von D'dorf kannte ich noch nicht!!!!
Heinemann hat aber richtig schön herbstlich dekoriert!!
War bestimmt ein toller Ausflug.
Gruß Sabine