Und das bin ich: Beate oder Bea mit-te oder Frau Beate oder Beatchen oder yogibär:)

Und das bin ich: Beate oder Bea mit-te oder Frau Beate oder Beatchen oder yogibär:)
Damit Ihr wisst, wer hier bloggt:)

Sonntag, 15. August 2010

Ich bin dann mal weg - in Düsseldorf



Ich verabschiede mich mal für ein paar Tage, denn ich fahre mit zwei Mädels nach Düsseldorf. Morgen ganz früh gehts los und Donnerstag bin ich wieder zurück. Ich freue mich riesig, denn Düsseldorf kenne ich noch nicht.
Liebe Grüßle, lasst es Euch gutgehen, Beate

Kommentare:

Alicia hat gesagt…

Na, dann Beate wünsche ich dir viel Spaß. Genieß den Mädelstrip und bring ganz viele Fotos zurück, damit wie sehen können was du "getrieben" hast.
Ganz liebe Grüße
Alicia

Susibaer hat gesagt…

Liebe Frau Beate

Da bist Du ja garnicht so weit von mir weg und wir hätten uns vielleicht mal treffen können.

Liebe Grüße
Susi

maribaeren hat gesagt…

Liebste Frau Beate,
ich wünsche dir schöne Tage und freue mich heute schon auf deinen Bericht und die Bilder.
Lg Mari

uebibaer hat gesagt…

Huhu meine liebste Frau Beate,

da kannste mich ja direkt besuchen kommen, liege nämlich dort in der Uni-Klinik!!!
Falls das zu spät kommt, hoffe ich, dass du hier schöne Tage hattest.

dickes Drückerchen vom uebi

Beate Bears hat gesagt…

Ach Mädels, wenn ich das gewusst hätte und ÜÜÜBI-Bärchen, wie gerne hätte ich dich besucht, aber ich lese es erst jetzt. Ich bin erst vorgestern zurückgekommen und wir hatten schööööööööööne Tage, klaro und die längste Theke der Welt ist echt cool.....
Bilder kommen, ich muss erstmal ankommen:)
Ein liebes Grüßle von Eurer Beate