Und das bin ich: Beate oder Bea mit-te oder Frau Beate oder Beatchen oder yogibär:)

Und das bin ich: Beate oder Bea mit-te oder Frau Beate oder Beatchen oder yogibär:)
Damit Ihr wisst, wer hier bloggt:)

Freitag, 30. Juli 2010

Fernweh über Fernweh




Heute schicke ich Euch ein paar Urlaubsträume, weil ich es vor Fernweh kaum aushalte und urlaubsreif bin ich auch:) , äußerst sogar:)))), aber ich habe erst später Urlaub.
Ich würde mich genau jetzt gerne ins Meer stürzen, Muscheln sammeln, Sand sammeln, tauchen, schnorcheln und solche Fische entdecken, Strandspaziergänge machen und... und... und... z.B. abends Fisch essen und danach Pina Colada trinken...und mag ein wenig mit Euch davon träumen. Und morgen früh fahre ich mit den Teddybären in den Schwarzwald, ist ja auch ganz nett:))))

Ich schicke Euch liebe Abendgrüßle

Kommentare:

Lillibelle hat gesagt…

Nimmst du mich mit??? Bei den Bildern keimt in mir auch das Fernweh, obwohl ich eigentlich nie so richtig in Urlaub fahre... Aber grad würde ich gerne mal unter Palmen am Strand liegen oder durch warmes Wasser gehen...in solch einem Paradies!
LG und viel Spaß im Schwarzwald (ich glaub' ne Schwarzwälderkirschtorte würde ich noch schaffen)!
Bärbel

Schnellibaeren hat gesagt…

Ohh Beatchen, da träume ich doch gerne mit Dir. Mich plagt auch schon lange wieder das Fernweh.... genau an diesen Ort. Ich hoffe, dass wir nächstes Jahr endlich mal wieder die Möglichkeit finden dorthin zu fahren.
Dickes Drückerle
Sabine

Blumbärchen hat gesagt…

ja bei diesen Bildern liebe Beate bekomme ich auch Fernweh, bin ich doch auch ein alter Sammler und so eine Leidenschaft läßt sich in traumhafter Umgebung mit warmem Meer und feinsandigem Strand viel besser ausleben!

LG
Gabriele

Die Fadenwirkerin hat gesagt…

Huhu,

ich packe schon mal die Koffer und warte auf den Shuttle-Bus. Die Bilder erinnern mich so sehr an meinen einzigen Mauritius-Urlaub. Das war auch das Paradies auf Erden.

LG von Jule

Alicia hat gesagt…

Oh!!!! Ich verstehe dich total gut Beate. Ich will auch dahin.... Stell dir mal vor auf dem Strand mit eine Nadel und ein Teddybär in der Hand ;-)

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Wow, wunderschöne Bilder. Ja da würd ich auch gleich hinfliegen, obwohl ich Flugangst habe.
Schau doch bitte mal bei meinem Blog vorbei, ich hab da einen Award für dich.
GLG claudia