Und das bin ich: Beate oder Bea mit-te oder Frau Beate oder Beatchen oder yogibär:)

Und das bin ich: Beate oder Bea mit-te oder Frau Beate oder Beatchen oder yogibär:)
Damit Ihr wisst, wer hier bloggt:)

Freitag, 16. Juli 2010

Guten Morgen Ihr lieben LeserInnen, hier seht Ihr mich im See meines Bruders im Elsass, wie ich seinem ferngesteuerten Boot entgegenschwimme, Spass muss sein bei dieser Affenhitze. Er hat einen See im Elsass gepachtet und ich liebe es, dort am WE hinzufahren.

Nun grüße ich Euch auf dem Weg nach Hamburg und freue mich auf Conny, Andrea und Anke, das Wetter ist ja klasse. Und heute Nachmittag bin ich an der Alster, freuuuuu.
Gleich gehts losund nächsten Mittwoch verreise ich gen München und Nürnberg, welch schöne Pläne.
Ganz liebe Grüßle von Eurer Beate

Kommentare:

Wilde-Baeren hat gesagt…

Juuuhuuu liebes Beatchen,
ich freue mich auf dich. :O))

bis später
Conny

myriamkreativ hat gesagt…

Huhu Du Liebe,
ooooh dann grüß mir Hamburg. Bei diesem Wetter ist die Stadt doch ein Traum. Viel Spass dort und gute Reise. GLG Myriam

Steinchen hat gesagt…

Na Du kommst aber in der Welt herum *kicher*
Ich wünsche Dir einsupersonniges und fröhliches Wochenende in Hamburg mit meiner "Lieblingsconny und den anderen Mädels und habt viel Spaß!
Knuddelsüße Freitagsgrüße vom Steinchen

HeartBreakerBears hat gesagt…

ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende in Hamburg und ganz viel Spaß

liebe Grüße
Kathi

myriamkreativ hat gesagt…

Huhu liebe Beate,
Starbucks da geht mir gleich das Latteefeenherz auf ... ich liebe diesen Laden. Hoffe Du hast eine für mich mit getrunken? Und ja, ich hab die gestrige Miniauszeit in vollen Zügen genossen. Man muss die Feste feiern wie sie fallen, gell? Ich wünsch Dir noch eine sonnenfeine Restwoche Huggibuzzels Myriam