Und das bin ich: Beate oder Bea mit-te oder Frau Beate oder Beatchen oder yogibär:)

Und das bin ich: Beate oder Bea mit-te oder Frau Beate oder Beatchen oder yogibär:)
Damit Ihr wisst, wer hier bloggt:)

Dienstag, 1. Juni 2010

Ganz neue Sommer-Filz-Windlichter/Vasen:))))






Ich habe vor einigen Wochen diese Sommer-filz-windlich-vasen:))) gemacht. Innen ist ein hitzebeständiges Glas, außen habe ich sie mit hauchdünnem Filz umfilzt und Organza und Seide eingearbeitet, ebenfalls sind Rohseidefasern eingearbeitet. Es passen große Teelichter oder Kerzen rein und ganz toll sehen sie mit Minilichterketten aus. Auf den Bilder sind sehen sie ja ganz nett aus, aber wenn sie leuchten, sehen sie noch viiiiel toller aus,,,,, für lauschige Sommerabende oder kuschelige Winterabende...

Kommentare:

Schnellibaeren hat gesagt…

Boah Beate, die sehen ja toll aus. Die sehen nach "auchmachenwill" aus :-))
Dickes Bussi
Sabine

Kirstin hat gesagt…

Liebe Beate,

die Windlichter sind wirklich zauberhaft geworden! So filigran!
Kannst du uns nicht auch ein paar "leuchtende" Bilder digifieren? *neugierigbin*

GGLG Kirstin

rekre hat gesagt…

liebe beate,
ein augenschmaus - deine windlichter - besonders die orangefarbenen!
sehr, sehr schade, dass uns ca. 7 stunden fahrzeit voneinander trennen!
liebe grüße
renate

Dagi hat gesagt…

Hallo Beate,
ganz ganz wunderschön sind deine Windlichter!!
Liebe Grüße Dagi

Birgit hat gesagt…

Liebe Beate,

die sind einfach wunderschön geworden!

LG,
Birgit

Wilde-Baeren hat gesagt…

Liebe Frau Beate,
jaaaa die schönen Filzwindlichter sind traumhaft schön, denn ich habe ja von dir eins zum Geburtstag bekommen. Ich hatte auch schon einen riesen Strauß Tulpen in dem Glas und es sah toll aus.

Liebe Grüpße
Conny

Elke hat gesagt…

Sehen super schön aus, Deine Windlichter/Vasen ;0)
Toll was Du da geschaffen hast.
Grüßle aus Rutesheim von Elke

uebibaer hat gesagt…

Huuh liebe Frau Beate,

da haste aber wieder was ganz tolles gefilzt, bin ja ganz hin und weg..ich hoffe ja dass das mit groß Gerau klappt, dann werde ich dir ganz viele Löcher in den Bauch fragen....möchte auch so ein tolles Windlicht haben ;o))

sei lieb geknuddelt vom uebi

Beate Bears hat gesagt…

Ach was seid iHr mir alle für liebe Schnuggels, jede einzelne von Euch!
Ich werde mal versuchen, sie zu eluminieren:))) aber bei uns ist es jetzt lange so hell:)))) Spass beiseite, ich mach das mal...
Und ich werde Euch das in Groß-Gerau gerne zeigen, ich kann es kaum erwarten, heute habe ich eine mit Pfingstrosen geschmückt...
Danke für Eure lieben Kommentare, ich drück Euch alle
Euer Beatchen

Beate Bears hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
fadenhex hat gesagt…

Hallo das sind wunderschöne Filzwindlichter. Verkaufst Du die auch?

Ganz liebe Grüße
Claudia