Und das bin ich: Beate oder Bea mit-te oder Frau Beate oder Beatchen oder yogibär:)

Und das bin ich: Beate oder Bea mit-te oder Frau Beate oder Beatchen oder yogibär:)
Damit Ihr wisst, wer hier bloggt:)

Dienstag, 15. Juni 2010

Ich liebe Mohn - Gartenimpressionen Juni 2010





Ihr wisst ja, ich liebe meinen Garten und abgesehen vom Teich und vom Strandkorb liebe ich meine Blumen am meisten, am allermeisten den Mohn. Wenn ich mich für eine Blume entscheiden müsste, wäre es immer Mohn in allen Variationen. Hier ein paar Juni-Impressionen, ich kann mich nicht daran sattsehen. Seid lieb gegrüßt und happy WM von Beate

Kommentare:

myriamkreativ hat gesagt…

Huhu Du Liebe,
wunderschön Dein Mohn! Meiner ist leider noch nicht aufgegangen -ö aber ich erwarte ihn schon sehnsüchtig, dafür sind meine Rosen und mein Rhododendron eine Pracht. Schade dass nicht die Sonne dazu lacht. Huggibuzzels Myriam

Blumbärchen hat gesagt…

Du hast ja echt tolle Mohnblüten im Garten!
Ich liebe Mohn ja auch, mein Garten ist aber viel zu klein um alles zu pflanzen was ich gern mag....

LG
Gabriele

Wilde-Baeren hat gesagt…

Mein liebes Beatchen,
ich liebe den Mohn auch und durch deinen Garten würde ich gerne mal spazieren.

Liebe Grüße
Conny

dat Bea hat gesagt…

Jaaaa wie schön!

Hier sind sie schon wieder weg, die hübschen...

Bei Euch in der Nähe (in Stauffen? Ich und mein Namensgedächtnis...) gibt s doch die Staudengärtnerei der Gräfin Zeppelin (oder in Lauffen?),
jedenfalls bin ich da nur noch mit Gewalt rausgekommen, weil ich mich nicht für einen Mohn entscheiden konnte...am Ende durfte ich zwei, "Pattys Plum" und "Helene" und nun seufze ich jedes Jahr, dass ich keinen Quietschroten hab...

Lieben Gruß von der ohne an die mit -te

uebibaer hat gesagt…

Huhu liebe Frau Beate da hast du aber einen wunderschönen Mohn, leider ist meiner nix geworden, die andere gefällt mir auch sehr gut. Ich hoffe es gbt nochmehr so schöne Bilder aus deinem Garten.

LG Anita

imene hat gesagt…

ich liebe auch mohn! :)liebe grüße, imene