Und das bin ich: Beate oder Bea mit-te oder Frau Beate oder Beatchen oder yogibär:)

Und das bin ich: Beate oder Bea mit-te oder Frau Beate oder Beatchen oder yogibär:)
Damit Ihr wisst, wer hier bloggt:)

Dienstag, 20. Oktober 2009

Tom ist bei uns eingezogen - ist er nicht oberherzig??


Ich merke gerade, ich habe Euch noch gar keine Bilder von unserem Tom gezeigt. Er ist im Sommer bei uns eingezogen, meine Tochter Milena wollte im Zoogeschäft eigentlich "nur" einen Hamster kaufen, aber zurück kamen wir dann mit Tom, denn sie konnte ihm nicht widerstehen - und ich auch nicht:))))

Hier seht ihr ihn draußen im Garten im großen Freigehege, das mein Papa für ihn gebaut hat. Ist er nicht oberherzig, der Tom????!! Er ist total zahm und ganz anschmiegsam, er bekommt mit mir nur "Ärger" wenn er meine Puzzle-Teile, die auf dem Boden liegen anknabbert und kräftig drüberrast:))))))) Wir haben so viel Freude an ihm.

Kommentare:

Biggibaeren hat gesagt…

Ein wirklich putziges kleines Kerlchen ist euer Tom. Kommt er in der kalten Jahreszeit mit ins Haus?

LG
Biggi

Sandra hat gesagt…

Was für ein schuffeliges Kerlchen! Haltet ihr ihn alleine?
LG
Sandra

Beate Bears hat gesagt…

Liebe Biggi und Sandra: Ja, wir haben ihn noch nicht lange und er konnte draußen kein Winterfell "anlegen", deshalb halten wir ihn erst ab März nähcsten Jahres draußen, er hat dort einen riesen Stall zweistöckig.
Und da es keine wirklich großen Hasenkäfige gibt, haben wir im Kellervorraum einen riesen Stall und der darf jeden tag durchs ganze Haus hoppeln, der Kater und der hamster sind auch da und haben sich aneinander gewöhnt, allerdings ist immer jemand dabei - man weiß ja nie. Und der Igel geht immer vor der Tür spazieren, er schaut nur interessiert ins Freigehege:)))

Wilde-Baeren hat gesagt…

Boah...wie süß ist das denn? Der kleine Tom dürfte auch bei mir einziehen.

Liebe Grüße
Conny

Schnellibaeren hat gesagt…

Ohhh Beate, der ist ja wirklich süß !! Den würde ich Dir gleich abnehmen !! Wir haben ja auch 2 Hoppelmänner (bzw. eine Hoppelfrau), die wohnen aber jetzt bei meiner Tochter und ich kann sie nur ab und zu mal sehen. Diesen Winter müssen sie das erste Mal draußen bleiben, aber sie haben sich ja jetzt daran gewöhnt.

Wollfrosch hat gesagt…

Ach neeee! Was für ein hübscher Knubbel.

LG von Jule mit zwei Meerschweinchen

Cinderella hat gesagt…

Ohhhh was ist der putzig!
Habt ihr ihm schon einen Genossen geholt?
Wir haben ja fünf Stück*hüstel* allerdings war das nicht geplant....
GLG NADJA