Und das bin ich: Beate oder Bea mit-te oder Frau Beate oder Beatchen oder yogibär:)

Und das bin ich: Beate oder Bea mit-te oder Frau Beate oder Beatchen oder yogibär:)
Damit Ihr wisst, wer hier bloggt:)

Samstag, 10. Oktober 2009

Ein Schatz ist angekommen... und was für einer!


Schaut mal, welch schöner Schatz bei mir angekommen ist: Schwer und seeeeeeeehr groß war der Karton, ich bin fast reingefallen vor lauter toller Sachen und hatte wie immer die Qual der Wahl. Letztendlich sind bei mir geblieben:

Ein supertoller Schal und ein Nikolausstiefel von Bärbel, von Claudia gigantische Sachen: Wechselring, Stickie und Armband, von Moni bezaubernde Perlen und ein Taschenbaumler,von Susanne superriechende Bodybutter und eine Kette von der anderen Bärbel.....
Vielen Dank Mädels, Ihr habt klasse Sachen gemacht und ich habe eine Riesenfreude!

Kommentare:

Karen hat gesagt…

Eine schöne Idee, diese Wanderpakete.

myriam hat gesagt…

Hu hu,
ja ich muss auch sagen das ist eine tolle Idee, denn jeder wird doch gerne mal überrascht. Liebe rüsse Myriam