Und das bin ich: Beate oder Bea mit-te oder Frau Beate oder Beatchen oder yogibär:)

Und das bin ich: Beate oder Bea mit-te oder Frau Beate oder Beatchen oder yogibär:)
Damit Ihr wisst, wer hier bloggt:)

Sonntag, 25. Oktober 2009

Letzte Sonnenstrahlen im Herbstgarten


Ich schicke Euch diese Bilder von meinem noch blühenden Garten (vor ca. 3 Wochen aufgenommen). Die Feigenblätter sind seit einer Woche gefroren, leider, aber die Feigen kann man komischerweise noch ernten, die letzten für dieses Jahr. Und mein Auto muss ich seit 2 Wochen freikratzen, ich erinnere mich nicht, wann ich das jemals im Oktober machen musste......
Heute in einer Woche ist November. Ich mag diesen Monat, denn im November hat mein Sohn Geburstag und es beginnt Ende des Monats die Adventszeit.
Seid lieb gegrüßt von Beate, die Euch Sonnenstrahlen schickt.

Kommentare:

Wilde-Baeren hat gesagt…

Liebe Frau Beate,
du hast wirklich einen wunderschönen Garten.

Liebe Grüße
Conny

Alicia hat gesagt…

Hi Beate! Du hast einen super Garten ! Und du selbst siehst drin total "frisch " aus ;-) .
Ich wünsche dir einen schönen WE!!
Lg
Alicia