Und das bin ich: Beate oder Bea mit-te oder Frau Beate oder Beatchen oder yogibär:)

Und das bin ich: Beate oder Bea mit-te oder Frau Beate oder Beatchen oder yogibär:)
Damit Ihr wisst, wer hier bloggt:)

Sonntag, 11. Oktober 2009

Bärentreffen in Nauheim, wunderschön war es wieder!








Ich habe Euch noch gar keine Bilder von meinem letzten Bären- und Filztreffen in Nauheim bei Frankfurt gezeigt. Ich war dort den ganzen 3. Oktober - Sabine hat eingeladen und es ist eines der tollsten Treffen überhaupt. Wir waren so um die 15 Frauen, jede hat was zum Essen mitgebracht und eine Menge gute Laune und Lust auf Kreatives. Wir haben gelacht, gegessen, getrunken, genäht und ja logisch - gefilzt. Und Dank Elke weiß ich jetzt auch wie bei "Tschigonggg" die "Bierhockerstellung geht", wir haben das natürlich im Bild festgehalten:)))) Es war irre lustig und hat soviel Spass gemacht, dass wir uns im Februar in dieser Runde wieder treffen, wer weiß, was wir da alles anstellen werden.... Auch hatten wir äußerst interessante Gespräche, von denen ich hier nicht berichten werden :)))))) , aber die Bilder möchte ich Euch zeigen.

Bilder von oben nach unten:
- Das bin ich mit der Qigong-Bierhockerhaltung:) nach Anleitung von Elke im Hintergrund
- Ein Gruppenbild in Nauheims Sonne, 3 von uns fehlen
- Ein offenes gefilztes Herz von mir, da kann man Allerlei hineinfüllen, nicht nur Minibären... Phantasie erlaubt:)
- Ein gefilztes Windlicht von mir
- Meine gefilzten Herzen, ein Windlicht und ein Stein, diese Sachen werde ich zur Deko für meine Ausstellung im Dezember in Freiburg mitnehmen
- Auf dem letzten Bild seht Ihr unsere gesammelten Filzwerke, sieht das nicht toll aus?

Kommentare:

Schnellibaeren hat gesagt…

Jaaaaa Beate, es war wirklich wieder ein super schöner Tag und ich freu mich schon jetzt auf Februar !!!

Lillibelle hat gesagt…

Na, du warst doch nicht etwa in Bad Nauheim? 3km von mir entfernt und lässt dich nicht blicken??? Neeeee, oder??? Na, da hoffe ich mal, dass da bald wieder ein Treffen stattfindet und du dich vorher mal meldest...

GLG Bärbel

Beate Bears hat gesagt…

Neee oder Bärbel du wohnst bei Bad Nauheim, dann komm ich nächstes mal 2 Tage!!!hihi, das geht nicht ohne dich zu sehen!!!!
Liebe grüßle von Beate

Lillibelle hat gesagt…

Na, da besteh ich aber drauf! Friedberg ist gleich nebendran...

LG Bärbel