Und das bin ich: Beate oder Bea mit-te oder Frau Beate oder Beatchen oder yogibär:)

Und das bin ich: Beate oder Bea mit-te oder Frau Beate oder Beatchen oder yogibär:)
Damit Ihr wisst, wer hier bloggt:)

Dienstag, 14. Juli 2009

Mein armes Auto ist futsch.....


Heute habe ich gar keine guten Nachrichten. Mein schönes Auto hat uns einer kaputtgefahren... rechts vor links...er hat uns die Vorfahrt genommen.... es hat fürchterlich gekracht...beide Türen auf der Fahrerseite kaputt, hinterer Kotflügel und Rahmen verschoben.... er ist nur 4 Jahre alt... aber das war`s ......So komme ich wohl "unfreiwillig" zu einem neuen Auto... nun denn...... Aber das Wichtigste: Niemandem ist was passiert. "Bloss" Blechschaden. Und ich fahr jetzt erstmal eine Runde mit dem Leihwagen.

Kommentare:

Wilde-Baeren hat gesagt…

Liebe Frau Beate, das sind wirklich keine schönen Neuigkeiten, aber Haupsache euch ist nichts passiert.

Liebe Grüße
Conny

Susibaer hat gesagt…

Meine liebe Frau Beate

Das sind tatsächlich keine guten Neuigkeiten. Aber das Wichtigste ist, dass es "nur ein Blechschaden ist und niemand verletzt wurde.

Liebe Grüße von Deiner Frau Susi

Traudel hat gesagt…

Uiii, liebe Beate, das sieht aus als ob es richtig heftig gekracht hat. Gut, daß euch nix passiert ist - brauchst halt ein neues!
Liebe Grüße
Traudel

HeartBreakerBears hat gesagt…

die Hauptsache ist doch, dass niemand verletzt worden ist. Da hat euer Schutzengel gut aufgepaßt.... braves Engelchen!

liebe Grüße
Kathi

Finleys Welt - Tagebuch eines Bärenlebens hat gesagt…

Dickes Drückerle auch von mir, gut, daß nichts passiert ist außer dem Blechschaden... und den kann man ja bekanntlich ersetzen. LG, Tanni

Elke hat gesagt…

das sieht wirklich übel aus. tut mir so leid für euch, aber es stimmt schon- hauptsache es sind keine personen zu schaden gekommen.
ich wünsche dir, dass die abwicklung gut klappt und du den schrecken möglichst bald vergessen kannst und es dich nicht davon abhält, auch weiterhin so fleissig an den treffen teilzunehmen :-)
dicken drücker-alles gute, grüße von elke

Beate Bears hat gesagt…

Danke Mädels Ihr seid echt lieb. Das wirklich schlimme ist, dass meine Tochter fuhr und obwohl sie nicht schuld war, es war klar rechts vor links, hatte sie einen totalen Schock die ARme.
Am Mittwoch bekomme ich meinen neuen und freue mich. Und an Kathi: Dein Schutzengelchen hat geholfen, es hängt vorne am Spiegel und kommt auch ins neue Auto:)
Liebe Grüße von Beat