Und das bin ich: Beate oder Bea mit-te oder Frau Beate oder Beatchen oder yogibär:)

Und das bin ich: Beate oder Bea mit-te oder Frau Beate oder Beatchen oder yogibär:)
Damit Ihr wisst, wer hier bloggt:)

Freitag, 10. Juni 2011

Ich geh morgen aufs Grönemeyer-Konzert,jaaaaaaaaaa!!!!

Wichtige Informationen zum Konzert von Herbert Grönemeyer am 11.06.2011

Herbert Grönemeyer legt mit seiner Schiffsverkehr Tour in der Commerzbank-Arena anHerbert Grönemeyer legt mit seiner Schiffsverkehr Tour in der Commerzbank-Arena an

Hier finden Sie alles Infos zum Ablauf und zur besseren Anreise für das Konzert von Herbert Grönemeyer am 11.06.2011.

Zeitlicher Ablauf

ab 12:00 Uhr: Öffnungen Parkplatz „Waldparkplatz“ und Parkhäuser Flughafen Terminal 1
ab 15:00 Uhr: Öffnung der restlichen Parkflächen
17:00 Uhr: Einlass Stadiongelände
17:00 Uhr: Öffnung Hospitality Bereich
ca. 19:00: Norman Sinn
ca. 20:15: Herbert Grönemeyer


Jaaaaaaaaaaaaa ich fahr morgen nach Frankfurt mit meiner Tochter und löse ihr Geschenk zu meinem 50.Geburtstag ein. Davor geht`s zu Starbucks,klaro und dann werde ich laut mitsingen,am Sonntag bin ich heißer, am Montag auch,gaaaaaaaanz sicher ......

Und spätestens bei "Flugzeuge im Bauch" und "Glück" -meinem Lieblingslied, tille ich aus und fall vielleicht um:))))))) Ich freu mich so, nur noch ein paar Stunden...

Kommentare:

dat Bea hat gesagt…

freust dich zu Recht, wenn es so wird wie in Ddorf wirds genial!
Viel Spaß!

Dat Elli hat gesagt…

Und ich heute ( 13.06. in köln - Rhein-Energie Stadion ) ...quasi nachher!

Alicia hat gesagt…

Ich hoffe es hat dir gut gefallen !!! Erzähl uns mal wie es war, bütte!
Lg und schönes WE
A.

Dat Elli hat gesagt…

War echt supi! Dachte ja erst, weil das neue Album ja nicht so der Bringer ist, das wird bestimmt schräg. Aber dem war nicht so. Super Stimmung, super Wetter. Leider für meinen Geschmack zu Beginn etwas zu laut, aber dann gings. Das Beste war hinter der Bühne, der Schriftzug auf der Tribühne : 1.Fc Köln ...meiner Lieblingsmannschaft ...*lach Sehr schön, ja.
Grüßle
dat Elli