Und das bin ich: Beate oder Bea mit-te oder Frau Beate oder Beatchen oder yogibär:)

Und das bin ich: Beate oder Bea mit-te oder Frau Beate oder Beatchen oder yogibär:)
Damit Ihr wisst, wer hier bloggt:)

Montag, 30. Mai 2011

Paris war soooooo schön! Ein paar Impressionen....












Sodele, wir sind - leider - zurück aus Paris...es war hammerschön und ich wollte Euch ein paar Impressionen mitgeben......wir waren dieses Mal "abseits der Sightseeing-Tour" in Paris; wir wollten Geheimtipps nachgehen....und erkundeten EWIG das Marais-Viertel.....das Canal-Viertel....Flohmärkte...Wochenmärkte....und klaro Gallerie Lafayette....nächstes Mal bleiben wir einen Tag dort drin.....und freuen uns wieder über u.a. über diese irrsinns Taschenabteilung....und wir haben auch "etwas" geshoppt..... :)))))) Danke liebe Vera für Deine undendliche GEduld bei Antoine et Lili....ich könnte diesen Laden leerkaufen....
Wir werden wiederkommen - mit "Frau Heidi" und dann wieder kurz vor Mitternacht auf die Champs-Elysées zu H&M -Basics kaufen...bis die Security uns rausschmeißt.....denn schlafen können wir im nächsten Leben:)))
Und wir gehen dann hoffentlich wieder zu diesem tollen indischen Restaurant und unserem Lieblingsbäcker/pattiseur im Marais-Viertel...und...und....

Diesen Donnerstag gehts Richtung Holländische Grenze ...ich freu mich unendlich auf meine Mädels vom Bärenforum.....noch drei Mal schlafen....

Kommentare:

Wilde-Baeren hat gesagt…

Juuuhuuu liebes Beatchen,
schön das es euch so gut in Paris gefallen hat. Ich möchte das nächste Mal bitte mit kommen......
Auf Bochholt freu ich mich auch tierisch. Habe schon fast alles gepackt, weil ich ja schon Mittwoch starte.

Bis dahin, liebe Grüße aus dem sonnigen Hamburg,
deine Frau Conny

heibeni-bären hat gesagt…

Hallo Beate,
ja toll, Paris, hm, da war ich auch schon zweimal, leider ist das letzte Mal bestimmt schon 14 Jahre her! Die Bilder sind toll und machen Lust auf Paris :-)
Wenn Du Lust hast schau doch mal auf meinem neuen Blog vorbei.
viele liebe Grüße aus dem Nachbarörtle
Nicole

myriamkreativ hat gesagt…

Huhu Beatchen,
mönnsch... Du kannst doch nicht ohne mich nach Paris fahren... gemein dass. Du solltest Dir viel lieber mal Kirchheim angucken *lach* ist auch sehr nett hat zwar kein Starbucks dafür aber hammertolle Cafés.... und mich natürlich *lach*. Wie war das noch... warum in die Ferne schweifen, wenn das gute liegt so nah..... aber trotz Maulerei lieb, daß Du an mich gedacht hast! Knuddelz Myriam

Blumbärchen hat gesagt…

Danke für Deinen netten Reisebericht! Ja, Paris das wärs mal wieder ....bei mir ist es schon 30 Jahre her, das ich dort war. Aber irgendwann muss ich da unbedingt wieder hin!

LG
Gabriele