Und das bin ich: Beate oder Bea mit-te oder Frau Beate oder Beatchen oder yogibär:)

Und das bin ich: Beate oder Bea mit-te oder Frau Beate oder Beatchen oder yogibär:)
Damit Ihr wisst, wer hier bloggt:)

Donnerstag, 19. Mai 2011

PARIS JE T'AIME - isch komme.....





Bon soir mes cheres!
Ich bin dann mal wieder weg.....zu einem Spontantrip mit meiner lieben Vera - leider ohne unsere Heidi - nach PARIS.mais oui.... morgen früh geht's los und ich bin sooooo froh,ein paar Tägle abzuschalten..... wir werden SOFORT nach Ankunft zu Starbucks gehen und Chai tea latte in Paris trinken
Seid lieb gegrüßt, isch komme wieder....vielllleischt.....:))))bleibe isch auch....

Kommentare:

Blumbärchen hat gesagt…

Viel Spaß und gute Erholung in Paris wünsche ich Dir und sei herzlich gegrüßt
Gabriele

Annette hat gesagt…

Hoffe ihr hattet schöne Tage - ich liebe Paris.
Wegen deines Kommentarproblems. Wenn du dich bei Blogger einloggst, dann mach mal das Häckchen bei "angemeldet bleiben" weg - das hab ich gemacht und seither kann ich wieder überall kommentieren.

LG
Annette