Und das bin ich: Beate oder Bea mit-te oder Frau Beate oder Beatchen oder yogibär:)

Und das bin ich: Beate oder Bea mit-te oder Frau Beate oder Beatchen oder yogibär:)
Damit Ihr wisst, wer hier bloggt:)

Dienstag, 28. Juni 2011

Ich mach auch mit beim ....MEERESWICHTELN

Und hier kommt mein Fragebogen zum Meereswichteln
(Wenn Du weitere Fragen hast, schreib mir bitte an beate.rusch-nann@gmx.de)

1. Magst Du Leckereien?
Nur weiße TicTacs, Mandeln und Lakritz (ohne Zuckerguss, nichts salziges, einfach sowas wie Lakritzschnecken ).

2. Hast du irgendwelche Allergien oder Unverträglichkeiten?
Nein, aber ich habe sehr trockene und sensible Haut.

3. Hast Du eine Lieblingsfarbe?
GRÜÜÜN, am liebsten grannysmithapfelgrün:) und alle Meeresfarben und weiß sehr gerne.

4. Was magst Du gerne und was überhaupt nicht?
Ich mag alles Selbstgemachte, ich lass mich gerne überraschen.
Ich mag nichts arg Verspieltes, Schnörgeliges und nichts stark Duftendes

5. Gibt es etwas, was Deine Wichtelpartnerin wissen sollte?
Ich mag eher moderne/flippige Sachen und liebe Shabbychic.

Ich freu mich:))))

Keine Kommentare: