Und das bin ich: Beate oder Bea mit-te oder Frau Beate oder Beatchen oder yogibär:)

Und das bin ich: Beate oder Bea mit-te oder Frau Beate oder Beatchen oder yogibär:)
Damit Ihr wisst, wer hier bloggt:)

Mittwoch, 13. April 2011

Beate im Filzsschweinfieber






Ich bin wieder mal im Glücks-Filz-Schweinefieber und möchte Euch Vroni, Helene, Lea und Max vorstellen und ich hoffe, Sie bringen Euch Glück!

Liebe sonnige Abendgrüße von Beate

Kommentare:

Blumbärchen hat gesagt…

Deine filzigen Glücksbringer sind ja echt niedlich! Mal schauen, wie lange dieses Fieber bei Dir anhält;-)

LG
Gabriele

Wilde-Baeren hat gesagt…

Ohhh Beatchen die sind ja soooooo knuffig. Können wir in Bocholt auch filzen?

Liebe Grüße
Conny

Beate Bears hat gesagt…

Danke für die lieben Kommentare, Ihr Nacht-bzw. Frühmorgenmenschen:)))

@ Conny: Ich habe mit Sabine eine große Filzkiste am Samstag in GG gepackt...... für Bocholt:). Gut, gell?!
Ich freu mich so.
Lea ist gestern Nacht noch ausgewandert....
Liebe Grüße von Beate

Beate hat gesagt…

Oh Beate bleib ja bis Bochholt in Schweinefilzfieber ... ich will auch machen ;) die sind so toll !
GLG Beate

Piggy 3 hat gesagt…

Hallo Beate,
ich bin grade über (tausend) Umwege bei dir auf dem Blog gelandet und habe mich total verknallt! Ja, nicht in dich *hihiundwilddenkopfschüttel*, nene, in LUZIE! Ist die süüüüüß! Die schaut so richtig frech aus ihrem Filzschweinepelz und ist genau meinen Schweinevorstellungen entsprechend "gemustert"!
Du machst so tolle Schweinereien!
Ich schaue jetzt 'mal öfter bei dir vorbei!
Liebe Grüße von
Petra ;o)

Yogini hat gesagt…

Die sind total süß! ♥

Liebe Grüße
Steffi

Wilde-Baeren hat gesagt…

Huhu Beatchen,
ich freue mich aufs filzen. Matte, Seife und Gardine lege ich schon mal parat.......freu. Soll ich meinen Wasserkocher mitbringen?

Liebe Grüße
Conny

Beate Bears hat gesagt…

Danke Ihr Lieben:)))
Ja die Luzie war eine der Favoritinnen, sie ist schon abgebüchst von der Herde:)))
An Conny: Ja pack ruhig mal den Wasserkocher ein, ich denke, einer mehr kann nicht schaden.
An Beate: Ich habe dich in GG soooo vermisst und die Frau Conny, es GAB SO GUTE SCHWEIZER SÜSSIGKEITEN:)))
Und ich freu mich auch auf Bocholt, yippieeh