Und das bin ich: Beate oder Bea mit-te oder Frau Beate oder Beatchen oder yogibär:)

Und das bin ich: Beate oder Bea mit-te oder Frau Beate oder Beatchen oder yogibär:)
Damit Ihr wisst, wer hier bloggt:)

Mittwoch, 20. April 2011

Riesen-mädels-Spass in GG an einem sonnigen Apriltag



Ich muss Euch heute unbedingt ein paar lustige Bilder von soooo herzigen Mädels schicken,eine lieber als die andere:) Wir trafen uns in Groß-Gerau,auch GG genannt:) zum Kreativtreffen und hatten ohnmächtig viel Spass.Hier seht Ihr unser Gruppenbild -wir haben versucht,nicht auf die Tulpen zu treten....- in der Mitte liegend von links Elke, in der Mitte ich, rechts Ramona und über uns Qigong-mäßig:))) die liebe Sabine,die das tolle Treffen organisierte....oben seht ihr stehend Sabine und rechts daneben Helma,die sich köstlich über uns amüsierten. Wir waren nicht besoffen, denn Anita mit dem Eierlikörchen konnte leider nicht kommen, wir hatten alle auf der Bank keinen Platz,also legten wir unsUNTER die Bank und entspannten uns.... Liebe Grüßle aus dem wunderbar sonnigen Freiburg von Beate

Kommentare:

Elke hat gesagt…

es war aber auch so etwas von genial........

liebe grüße und schöne ostern
bussi elke

myriamkreativ hat gesagt…

Huhu Du Liebe,
Deine Schweinchen sind einfach Zucker und bei Deinem Mädelstreff scheinst Du ja auch richtig viel Spass gehabt zu haben - so ists richtig *lach*. Und Du hast bei Du weißt schon wo an mich gedacht *soifz* - das ist so süüüß von Dir. Ich wünsch Dir traumhaft schöne Ostertage und viele bunte Eier von einem fleißigen Osterhasen.
Kunterbunte Huggibuzzels von Deiner Lattefee

Beate hat gesagt…

Wein ... und ich war nicht dabei .... aber beim Nächstenmal!!
ganz liebe Osterknuddelgrüße dein be-at-sch-e

Wilde-Baeren hat gesagt…

Schade das ist nicht dabei sein konnte......schnief

Liebe Grüße und ein schönes Osterfest
deine Frau Conny