Und das bin ich: Beate oder Bea mit-te oder Frau Beate oder Beatchen oder yogibär:)

Und das bin ich: Beate oder Bea mit-te oder Frau Beate oder Beatchen oder yogibär:)
Damit Ihr wisst, wer hier bloggt:)

Samstag, 19. März 2011

Verrückte Vögel gefällig bevor die Hasis kommen??




Bevor ich mich jetzt zur Ausstellung aufmache, möchte ich Euch noch ein paar verrückte Filzvögel zeigen, sie werden meinen Forsythienstrauch auf dem Tisch u.a. zieren.
Und danach kommen bald Hasi-Bilder....
Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.
Und an alle SC-Fans: Heute könnten wir doch mal gewinnen:)))) - es kommen ja "bloß" die Bayern und ich werde ab 15.30 Uhr "unendlich leiden":)))) und ich sage nur: "Auf geht`s Freiburg, schießt ein Tooooorrrr
Eure Beate

Kommentare:

willysbaer hat gesagt…

süsse, die sind wieder oberherzig !!!
grüssli
karin

Renate hat gesagt…

liebe beate,
deine schweinchen und vögel sind hinreißend! sowas möchte ich auch können!
mit einer festen umarmung grüßt dich renate (österreich)

ISR - Glasdesign hat gesagt…

Wow Beate,
die gefallen mir total gut!
Danke übrigens noch einmal für diese wunder-wunderschöne Wärmflasche....fast zu schade zum Benutzen, aber aufhängen kann ich sie ja schlecht :)
Liebe Grüße
Irene

Beate hat gesagt…

Supi verrückt fast so wie WIR ...hahaha ... gefallen mir sehr gut !!!
Liebe Knuddelgrüße Beate

Steinchen hat gesagt…

HERRLICH und so schön schräg *kicher*
Zum rausklauen liebe Beate!
Knuddelsüße Samstagsgrüße vom Steinchen

Wilde-Baeren hat gesagt…

Boah Beatchen, was sind das für tolle schräge Vögel....die sind am Wochenende bestimmt alle ausgeflogen.

Liebe Grüße
Conny

myriamkreativ hat gesagt…

Huhu Du Liebe,
hüpfst Du mal rüber und holst Dir Deine Schokolade ab...... Huggibuzzels Myriam

Susibaer hat gesagt…

Meine liebe Frau Beate

Myswisschocolate.ch sammelt für Japan
Deshalb schenke ich Dir und Deinem Blog eine Tafel Schokolade!
Bitte klick einfach auf meinen Blog um zu erfahren wie es funktioniert!

Liebe Grüße
Susi

Annette hat gesagt…

Die sind ja echt klasse. Die wären ein guter Ersatz für den Schneemann, welcher jetzt im sommerquartier ist ;-)

LG
Annette

minerva hat gesagt…

waaaaah! die sind toll! da könnte ich auch gefallen dran finden, nein ich finde sie einfach megaklasse! das sind sicher zugvögel....