Und das bin ich: Beate oder Bea mit-te oder Frau Beate oder Beatchen oder yogibär:)

Und das bin ich: Beate oder Bea mit-te oder Frau Beate oder Beatchen oder yogibär:)
Damit Ihr wisst, wer hier bloggt:)

Dienstag, 15. März 2011

Glücks-filz-schweinige Neuigkeiten










Hallo meine lieben Filz- und Schweinfans:)))
Nachdem ich dieses Jahr so viele Bären gemacht habe, MUSSTE ich mich an was anderem austoben, an Hasen und verrückten Vögeln und an SCHWEINEN!!! Und hier kommen Sie: Anna, Luzie, Martha, Olga, Lola, Lore, Marie und Trude. Jede hat ein vierblättriges Kleeblatt mit Namen und Geburtsdatum um den Hals, denn auch Schweine müssen ja getauft werden (ich weiß, ich hab einen Knall:)
Dieses Wochenende wandern sie aus, denn ich bin u.a. mit ihnen auf einem wunder-wunderschönen Kunsthandwerksmarkt bei Freiburg auf Schloss Rimsingen, http://www.hosp.de/
Über Besüchle freuen sich die Schweinle - und ich!

Kommentare:

Birgit hat gesagt…

Für den Markt wünsch ich dir ganz viel Erfolg.
Die Schweinchen sind zu süß!

LG,
Birgit

SaLü hat gesagt…

Oh Beate, Luzie ist traumhaft ... mit Schlappohren ... süüüß. Leider ist der Markt viel zu weit weg *schnüff*

Viel Erfolg wünsche Dir und Deinen Schweinchen
Grüßles
SaLü

Schnellibaeren hat gesagt…

Oh Beatchen, wie süüüüß !!
Ich weiß schon, was ich demnächst mal filzen möchte :-)))

LG Sabine

Wilde-Baeren hat gesagt…

Boah Beatchen wie süß ist das denn. Alle Schweinchen sind sooooo schnuffig.
Ich wünsche dir viel Erfolg auf dem Markt am Wochenende.

Liebe Grüße
Conny

Beate hat gesagt…

Oh meine liebste Filztrulla was für tolle Säue .... Eins schöner als das Andere ...super Idee !
Viel Erfolg !!!
Dicker Umarmer dein Be-at-sch-e

Birgit/Schlossbaerchen hat gesagt…

Deine FilzGlücksWutzchedn sind süss.
Für den Markt viel ERfolg
KnuddelDrückerchen
Birgit

Bärbel hat gesagt…

...nein, wie süss sind die denn ???!!!
Blöd,dass ich so weit im Norden wohne, sonst hätte ich bei Dir und den Schweinen gerne mal vorbei geschaut, naja, bestimmt währe ich dann auch nicht ohne Schwein heim gegangen. ;O)))

GLG
Bärbel

Selbermacherin hat gesagt…

*kreisch*
OOOOh sind die süüüß!!!
Susanne

lütte leuchtturm hat gesagt…

Hallo Bea ,
deine Schweinchen sind ja wohl zuckersüß .
Ich bekomme mein grinsen garnicht mehr aus dem Gesicht .
Die machen ein einfach glücklich .
Ich würde mich sehr freuen ,wenn du mich auf meinem Tausch-Blog besuchen würdest .
Ganz liebe Frühlingsgrüsse Heike

Lillibelle hat gesagt…

Was für eine süße Schweinerei!!! Denen würde ich auch sofort Asyl gewähren:-)

Viel Erfolg für den Markt!!!

GLG Bärbel

P.S.: Daaanke für das tolle Mäppchen und die anderen schönen Dinge zu meinem Geburtstag!!!!

HeartBreakerBears hat gesagt…

Beate, die sind oberschnucklig!!!!
Eins schöner als das andere...
*ichwillauchsoeinesau* ;o)
dicken Knuddler

Kathi

Beate Bears hat gesagt…

IHr seid ja der Megabrüller meine Mädels, danke für die tollen Kommentare, das ist ja ein schweinisches Vergnügen hier.)))
An Schnelli und Atsche.... SOLLEN WIR BALD SÄUE FILZEN????
An Kathi: soso, mal schauen, was man da machen kann:))))))))
an Bärbel: Säue fühlen sich im hohen Norden auch sehr wohl:))))
An Heike: auf deinen Tauschblog komme ich gerne nach der Messe vorbei, in Ruhe:)
An alle anderen: seid ganz lieb geknuddelt von Eurer Beate

Kerstin hat gesagt…

Deine Schweine sind der Hammer! Genial!

Liebe Grüße und viel Erfolg auf dem Markt
Kerstin

Geschenkeberaterin auf Geschenkeberater.eu hat gesagt…

Super süß! Die Filzschweinchen sind eine der Geschenkideen der Woche auf www.geschenkeberater.eu geworden!