Und das bin ich: Beate oder Bea mit-te oder Frau Beate oder Beatchen oder yogibär:)

Und das bin ich: Beate oder Bea mit-te oder Frau Beate oder Beatchen oder yogibär:)
Damit Ihr wisst, wer hier bloggt:)

Samstag, 15. August 2009

Ich bin dann mal lange weg und hier bin ich dann:))))

Sodele Ihr Schnuggels:)))) Nachdem mich jetzt so viele gefragt haben wo ich wann bin, habe ich mir gedacht, ich setz es einfach auf den Blog, dann könnt Ihr ein bissele (zu deutsch: ein bisschen) mitreisen:

Eigentlich müsste ich jetzt mal so langsam packen, aber wenn ich das jetzt nicht hier reinsetze, wird das nichts (ich war übrigens gerade in "Maria, ihm schmeckt's nicht" und habe mich kräftig amüsiert).

17. August 2009: 8.30h Frankfurt - NY mit Singapore Airlines, Ankunft 10.45 Uhr Ortszeit, Flugzeit 8 1/2 Std.

17-21.August 2009 New York, New Yorker Ramada Hotel

21. AUgust: Flug NY nach L.A. mit Delta um 7.00 Uhr morgens, Flugzeit: 6 1/2 Std

21.-25.8.09 L.A., Hotel Sportsmen's Lodge

25.8.: LA nach San Diego

25.8.-27.09. San Diego Hotel Catamaran Resort

27.09. San Diego - Las Vegas

27.08.-29.09.2009 Las Vegas, The Hotel at Mandalay Bay

29.08. Las Vegas- Death Valley

29.08.-30.08. Death Valley, Furnace Creek Ranch

30.08. Death Valley nochmals nach Las Vegas

30.08. - 01.09. Las Vegas, eine Nacht im Hotel Mirage, 1 Nacht im MGM Grand Hotel, weil wir diese Stadt alle so lieben, wechseln wir so oft die Zimmer:))))

01.09. Flug von Las Vegas nach Miami mit American Airlines, Abflug 6.30 Uhr, Flugdauer 7 STunden.

Von Miami fahren wir dann mit dem Mietwagen am 1.9. zu meinen Eltern. Dort bleiben wir und machen Dolce Vita und relaxen:)))). Sie wohnen in Naples, das heißt zu deutsch NEAPEL und liegt an der Südwestküste Floridas am Golf von Mexiko.

So könnt Ihr ein bisschen mitreisen, hab Euch gerne bei mir und da Philipp "zufällig" den Lappi mitnimmt, werde ich doch wohl mal bloggen:)))
Und nun sage ich Euch "Ein güäts Nächtle", morgen wird gepackt

Ich drück Euch und küss Euch und vermiss Euch

Eure Beate

Kommentare:

seifentier hat gesagt…

Hört sich toll an - viel Spass und einen schönen Urlaub...

Grüßle von Ines

Jeany hat gesagt…

oh das hört sich klasse an, ich wünsche dir einen schönen Urlaub

lg Janine

HeartBreakerBears hat gesagt…

am liebsten würde ich ja mitreisen!
Ich wünsche euch einen wunderschönen Urlaub, viel Spaß und Erholung und kommt gesund und munter wieder
dickes Drückerli
Kathi

gaby hat gesagt…

einfach Klasse ich wünsche Euch einen supertollen Urlaub.....und heul wäre auch so gerne dort!
Viel,Viel spaß und tausend neue und tolle Eindrücke

gldrück

gaby