Und das bin ich: Beate oder Bea mit-te oder Frau Beate oder Beatchen oder yogibär:)

Und das bin ich: Beate oder Bea mit-te oder Frau Beate oder Beatchen oder yogibär:)
Damit Ihr wisst, wer hier bloggt:)

Donnerstag, 24. September 2009

Ich bin wieder im Ländle und grüß Euch mit Jonah und Micha


Hallo Ihr Süssen, nach vier Wochen Auszeit bin ich wieder zurück. Es war eine sehr schöne und aufregende Reise und ich werde Euch auch noch Bilder zeigen.
Jonah (unten) und Micha (oben) schicken Euch liebe Abendgrüße und ab heute wird wieder kräftig gebloggt:))))))

Kommentare:

gaby hat gesagt…

oh, fein das Du wieder da bist und ich denke mal auch recht erholt oder?
Und die beiden sind ja wieder mal zu goldig.......
ganz lieb drück

gaby

Lotusblüte hat gesagt…

Die Beiden sind zaubärhaft liebe Beate und ich hoffe auch, daß Dein Urlaub schön und erholsam war -Ein schönes WE und GLG Gaby:o)

Lana_Phönixfeder hat gesagt…

Mensch, ich hab mich in Micha verliebt. Der hat bestimmt auch große Füße, oder? *schmacht*

Hoffe dein Urlaub war schön!!!

LG Myri

Biggibaeren hat gesagt…

Schön, das du wieder da bist und einen schönen Urlaub hattest.
Jonah und Micha sind zwei hübsche Bären.

LG
Biggi

myriam hat gesagt…

Halli hallo,
oh der obere ist aber zuckersüss. Machst Du die alle selber? Liebe Grüsse Myriam