Und das bin ich: Beate oder Bea mit-te oder Frau Beate oder Beatchen oder yogibär:)

Und das bin ich: Beate oder Bea mit-te oder Frau Beate oder Beatchen oder yogibär:)
Damit Ihr wisst, wer hier bloggt:)

Donnerstag, 27. November 2008

Kennt Ihr eigentlich Winnetou(le)?


Ich wollte Euch mal ein Bild vom schönsten Teddyhamster der Welt zeigen:)

Er heißt Winnetou und wohnt seit meinem Geburtstag im Dezember 2007 bei mir in einem riesen Terrarium. Er hat ein Fell "wie Winnetous Haare":)))), deshalb taufte ich ihn so und eine rosa Schnauze und rosa Füsse wie ein Maulwürfle und er ist total zahm - aber sehr quirlig (ja, das passt:).

1 Kommentar:

Alicia hat gesagt…

Oh, der Winnie ist so was von süß !!! Ich hatte, als Kind auch ein Hamster in der gleiche Farbe... Winnie erinnert mich an ihn ;-)